Beiträge von dnator

    Hey Leute,

    wir suchen Mitstreiter für die aktuelken CKL in unserem zweiten Clan:

    #GPPJLPR8 (nur bei CKL aktiv)

    Wir sind dort in der Kristal III somit auch etwas entspanntere Runde für RH11-RH15.

    Nach den CKL gerne Aufnahme in unserem Haupt-Clan:

    #Y9CYCY9L

    In dem wir alle möglichen Events bestreiten.

    CK 2x die Woche, CS immer mehr Punkte als erlaubt ;) , CKL nach RH Stufe in 2 Clans und, und, und...

    Ach so, was erwarten wir: Gesunde Einstellung zu Mitmenschen, CK freiwillig wenn am Start dann natürlich beide Angriffe, CS soviel ihr wollt wir schaffen auch so volle Punkte, min. 10x am Tag im Clan-Chat Nachrichten schreiben od auch nicht, ist euch überlassen.

    Wir segen uns!

    warum soll das nicht funktionieren? ist doch jetzt schon teilweise so, dass auf manchen Bereiche/Funktionen nur Anführer und Vizen Zugriff haben, was völlig richtig ist. Hier geht es auch nicht darum irgendjemanden etwas abzusprechen, sondern Struktur reizubringen und wenn jemand mit der Clanführung nicht zufrieden ist kann er sich doch einen 68er Clan suchen, ist doch gar kein Problem

    hi, das Problem mit dem geordneten Aufbau der Clanstadt haben wir auch und sogar aus ähnlichen Gründen. Daher stimme ich dem Wunsch/Vorschlag nach mehr Möglichkeiten für Vizen und den Clan-Führer den Aufbau zu organisieren völlig zu. Eine Möglichkeit ist es z.B., dass manche Gebäude von der Clan-Führung für Upgrades gesperrt werden. Als nächstes, laufende Upgrades von der Clan-Führung abgebrochen werden könne, das ausgegebene Stadt-Gold soll dem Kto des Erstgebers erhalten bleiben. Und als letzter Voschlag, Sichtbarkeit wer in was investiert hat, von mir aus begrenzt auf eine Woche, so kann man die Mitglieder "maßregeln".

    Vielen Dank