Beiträge von Evchen

    Hallöchen, Elitex sucht aktuell noch nach Spielern. Wir sind eine entspannte Truppe von 30 Personen. Bei uns wird regelmäßig gespendet, wir suchen täglich nach Clankriegen (immer abends rum) und wir haben bei Bedarf auch eine WhatsApp Gruppe. Schau vorbei, wenn dich das angesprochen hat: #2LJQRVUCR

    Hallöchen,


    Wir sind Elitex. Unser Clan wurde Anfang letzten Jahres gegründet. Wir sind zur Zeit Clanlevel 11 und machen immer Clankriege. Wir sind ein entspanntes Trüppchen von um die 30 Personen. Der Großteil des Clans ist so RH 12/13, aber einige sind auch schon RH 14 und drüber. Es wird regelmäßig gespendet und wir haben bei Bedarf auch eine WhatsApp Gruppe, die aber nicht erforderlich ist. Wir haben zwar als Beitrittsvoraussetzung Rathaus 12 angegeben mit mindestens 2600 Trophäen, aber wir nehmen auch gerne niedrigere Spieler auf, wenn Interesse besteht, das Spiel aktiv zu spielen. Uns ist nur wichtig, dass im Clankrieg angegriffen wird, wenn man am Clankrieg teilnimmt und dass man wenigstens einmal die Woche online ist.


    Sollte dir der Clan zusagen, würden wir uns freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest.


    #2LJQRVUCR