Beiträge von 111Elias111

    Ja klar ich weis jetzt schon was du mit diesem Ausrufezeichen an der Leiste meinst aber wie ich oben geschrieben habe kommt es manchmal vor das man vergisst Truppen auszubilden und man denkt das man vllt schon welche ausgebildet hat. Und mit so nem Kennzeichen sieht man das halt direkt. Das mit dem Ausrufezeichen beim Clankrieg verstehe ich auch nicht ganz was du damit meinst. Also ich finde das Zeichen hilfreich und achte auch darauf oder zum Beispiel wann der Clankrieg zu ende ist.

    Fände die Idee Sau geil da es schon ziemlich nervt wenn jmd wärend des Clankriegs aus dem Clan geht, allerdings fände ich es auch geil wenn die Spieler die nicht angreifen oder so auch eine kleine Strafe bekommen. Ich leite einen Clan mit meinen Freunden und es sind auch mittlerweile schon 45 Mitglieder jedoch greift niemand außer meiner Freunde im Ck an und das nervt ein bisschen. Manchmal haben wir Glück und bekommen schlechtere Gegner aber da wir gerade Xp brauchen für die Clanstadt wären Angriffe von anderen schon ganz nice.

    Hi Leute!


    Ich fände es eine coole Idee wenn es ein Ausrufezeichen oder eine andere Art von Kennzeichen gäbe mit der man sehen kann ob man Truppen ausbilden kann oder seine Schnelleinstellung ändern kann. Manchmal Kämpfe ich und vergesse dann neue Truppen in die Ausbildung zu schicken, da ich manchmal direkt off gehe und warte bis etwas fertig zu bauen ist. Wenn ich dann on komme fällt mir auf das ich vergessen habe Truppen auszubilden und Ärgere mich. So etwas wie ein Ausrufezeichen wie bei einem freien Angriff beim Clankrieg würde schon reichen.


    Lg


    Eli / 111Elias111