Beiträge von Komo

    Frohen Sonntag,


    Du kannst gerne bei uns vorbei schauen.


    Wir habe keine Pflichten und jeder mach worauf er Lust hast. CK und Liga ist freiwillig. Wer aber mitmachen will, muss angreifen.


    Wir machen jeden Monat Liga und regelmäßig CK.


    Ansonsten sind wir sehr entspannt.


    Wir sind ein Clan der Stufe 10


    Clash of Clans
    Öffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com

    Wir Freuen uns immer über neuen Zuwachs.


    Wir haben erst ein paar Neue Leute dazu bekommen. Haben aber noch patz für ca 15 Leute. Gerne auch mit 2. Account.


    Aktuell sind wir Clan Stufe 9 1/2.


    Bei Fragen könnt ihr mich auch in Discord anschreiben. (komoshino)

    Wir suchen weiter hin Leute, Die nicht alleine zocken wollen, aber keine feste Pflichten eingehen wollen, sondern das machen worauf die Lust haben. Egal ob Farmen, clankriege (8 Siege in Folge aktuell 63 Siege zu 21 lose, clanstadt oder Clan spiele. Wir kämpfen auf jeden Monat in der Liga mit. Aktuell sind wir Gold 1 in der Liga.


    Aktuell stehen wir kurz vor Clan Stufe 9

    Wir Suchen weiter Spieler jeder Sorte ab RH Stufe 6.


    - Aktuell sind wir ClanStufe 7 und stehen kurz vor Stufe 8.

    - Wir schaffen aktuell immer volle Punktzahl bei den Clanspielen.

    - Haben immer ü 100 Angriffe auf die Clan-Stadt

    - Findet Regelmäßige CK und jeden Monat die Kriegsliga statt, wo jeder mitmachen kann, aber nie Muss.

    - Keine Verpflichtung !!! Macht einfach dein Ding und mach mit wo du willst, aber lass dich paar mal Blicken.

    - Aktuell 54 Siege, 20 Niederlagen, 8 Unentschieden = 82 CK Runden

    - Kriegsliega die letzten 4 Gewonnen bzw Aufgestiegen aktuell = Rang Gold 3


    Ich spende euch auch immer gerne Truppe.


    Zu mir:

    Ich bin der Clan-Anführer.

    Ü 30 Jahre Alt

    Selber fast max RH 13

    Täglich Aktiv

    Guten Tag,


    Die Gilde „Echter Norden“ sucht Spieler die es gemütlich angehen.


    Wir Datteln vor uns dahin und ziehen gemütlich unserer Festung nach oben.


    Dabei legen wir Fokus auf die Clanstadt und den Clanspielen.


    Wir machen zwar auch Regelmäßig CK. Das ist aber ne interne Sache wo keiner mitmachen muss.


    Wer sind wir?


    Wir sind ne Familien Clan die mit Ihren Sohn zusammen Clash of Clans Spielt.


    Junge Spieler sind hier auch gerne gesehen.

    (Hier Achten Eltern auf den Chat, wer sich nicht benehmen kann fliegt einfach wieder raus)


    Jeder kann kommen und gehen wie er will,


    Clan Tag = #2YCL0JUPC


    :saint: