Beiträge von Marvin123

    Hallo danke für eure Nachrichten zu dem Fall.

    Ich habe noch einige Male versucht Supercell zu kontaktieren. Wie schon gesagt die Ki lässt alles ins leere verlaufen.

    Ich kann über einen Freund meinen Account beobachten er wechselt gerne seinen Namen aber spielt sehr fleißig.

    Für mich ist das Thema gegessen waren 10 gute Jahre. Hoffe das der neue Besitzer wenigstens viel für ein so schönes Dorf bezahlt hat ;) hoffe das ihr nicht an einem anderen Punkt auch verarscht werdet.

    PS.Zu der Frage Sicherheit hatte alles abgesichert

    Hier wird Geld mit unserer Spielleistung verdient.

    Wer das Geld macht tja wer weiß

    Hallo mir ist genau das selbe passiert.

    Support verläuft ins leere, da hilft einem niemand.

    Mit der Ki O.tt.o ist auch kein weiter kommen.

    Hab alles versucht auch E-Mail anschreiben.

    Am Ende heißt es immer über das bestehende Spiel Nachricht senden dort gebe ich alle Daten an zum Schluss 4 letzen Zahlen der benutzten Telefonnummer. Das war es dann kein weiter kommen mehr.

    Der Dieb hat sich mittlerweile umbenannt und fleißig mein Rathaus hoch gelevelt. Spiele seit dem ersten Tag was für ne Sauerei von Supercell mir nicht zu helfen. Bin sehr enttäuscht

    Gruß Armin Sting