Beiträge von Ati

    Danke

    Ehrlich gesagt nein, meine Emailadresse hat ein heftiges Passwort und das wurde trotzdem geschafft es zu hacken...daher leider nein 😞

    :)

    Du brauchst nichts archivieren,bekommst du alles über dein Play Store acc raus

    Beim letzten Mal wurde ich Spiel gebeten paar Belege hochzuladen. Ich hatte denen alles schon per Mail zugeschickt. Man braucht wirklich starke Nerven und darf nicht aufgeben!

    Hi Michi, ich habe über allen möglichen Seiten geschrieben. Das letzte war trustpilot, da habe ich den Kundenkontakt bewertet. Das ganze hat 6 Monate gedauert!

    Bleib am Ball, schreib mit allen Dörfern sie du hast und gib nicht auf

    Wie gut das ich so schlecht im akzeptieren bin ;) Seit gut einer Woche habe ich mein Dorf wieder. Ich hatte auch ein "verdächtiges Dorf" und jetzt geht auch die Aktivierung wieder.

    Nach knapp 6 Monaten und fast täglicher Kontaktaufnahme hat es geklappt, ich konnte Belege hochladen konnte beweisen das es mein Dorf ist und habe es wieder zurück

    Fazit: selbstverschuldeten Dorfverlust akzeptieren, aufhören zu klagen und neu anfangen


    Wenn ich das lese dann bekomme ich pickel...mein Dorf war auch weg, war alles aktiviert und jetzt knapp 6 Monate später ist es zurück. Hartnäckig bleiben, Emails schreiben an coc und supercell, habe fast täglich über das Spiel geschrieben, vor 2 Tagen dann die Hilfe erhalten und heute mein Dord zurück.

    Unter "our Personal Data from supercell" kann man den alles genau sehen, vergleich mal die 2 Dörfer die ich habe sieht man (mein Hauptdorf und meine 2ten Account) gleich sind Anmeldedaten, Ort, Freunde usw usw.

    Mag ja sein das Sara recht hat aber ich biete Lösungsvorschläge und diese werden gar nicht berücksichtigt. Er hat die Emailadresse &Telefonnummer geändert. Ich arbeite für eine Firma und wenn ein Kunde sagt da wurde was geändert kann ich jegliche Änderung verfolgen und nachvollziehen, wo bleibt die Verantwortung von Supercell seinen Nutzern gegenüber, wollen die mir wirklich erklären das die das nicht können, den das wäre ganz klar gelogen, habe ja meine Daten für den kleinen Account angefordert, erhalten und gesehen!

    Ich bin tatsächlich mit meinem Latein am Ende

    Bin enttäuscht, sauer und traurig und verstehen tu ich es auch nicht. Jeden Monat habe ich den Goldpass aktiviert, nicht mal das Hilft als Beweis für den Eigentum.....

    Es ist eine Farce, der Support unterstellt mir ich hätte mein Konto nicht ausreichend geschützt und daher sei die Konsequenz das der der den Kontoschutz aktiviert auch der Inhaber wäre. Ich hatte aber den Klntoschutz aktiviert, das scheint aber keinen zu interessieren.... ich schreibe fleißig weiter mit dem Support und melde mich :)