Beiträge von Crashcool

    Hallo zusammen! Hat jemand ne Idee wie ich meine Base verbessern könnte. Ich wollte mal ein komplett neues Design ausprobieren ich hoffe mir kann eine eins posten. Besten dank im voraus.

    LG


    Crash

    Hi zusammen. Bin seit einer 2 Jährigen Pause mal wieder dabei. Es hat sich ja viel getan in derzeit. Bin bei TH 10 und gerade noch am maxen. Das mit den Clan spielen habe ich noch nicht verstanden. Bin jetzt in einem Clan eingetreten aber ich sehe dort nichts obwohl die ja laufen. Mir macht es wieder spaß. Greife momentan mit 15 Babydrachen 1 Lavahund und 12 Ballons an. Gibt es da noch bessere taktiken?
    MFG
    crash

    Mal ne andere Frage. Hat jemand ein Tipp für mich? Ich komme einfach nicht an die 800 Pokis ran. Kann mir jemand bitte helfen mein Deck neu aufzustellen?
    Meine Karten:


    Mein momentanes Deck:


    Besten Dank im Vorraus :D

    Sehe ich auch so @cocbt


    @Stud warte einfach ab, bald kommt schon eins....

    Das stimmt... Die sollten da echt mehr Kistenplätze schaffen oder das man 2 auf einmal öffnen kann.


    Mal ne andere Frage...
    Ich bin jetzt in Arena 2. Finde ich da noch Karten für Arena 1? Ich muss nämlich noch den Riesen höher ziehen

    Hoffentlich bekommen die das hin das es nicht mehr so viel Akku zieht. Habe am Wochenende 3 mal mein IPhone laden müssen, welches ich sonst nur alle 2 Tage geladen habe :D


    Edit: Weis jemand zufällig wo ich die apk für Android downloaden kann, oder ist das wie einst COC nur für IOS? Würde es gerne noch am Tablet spielen :D :D