Beiträge von Sir Darius

    Ja auf dem Niveau bewegen wir uns mit lvl7 auch. Wir haben alle zum weltweiten Release angefangen.


    Das Problem in einer CoC Community das CR hat ist die Tatsache das der allgemeine CoCler es gewohnt ist seine Angriffe zu gewinnen. In CR spielt man aber gegen Gegner die mit ihren Karten und ihrem Skill sich in einer Arena einsortieren und dort auf Gegner auf gleichem Niveau treffen. Man kann sich seinen Gegner nicht aussuchen und das führt dazu das man ungefähr 50% seiner Spiele gewinnt und verliert.


    Der CoCler ist es nicht gewohnt beim farmen gegen gleich starke Gegner anzutreten die sich auch noch wehren. ;)


    Goldprobleme hat nur der der planlos alle Karten upgraded. Ich habe derzeit 8 Karten die ich hoch ziehe, die ich mit Gold auch im dailyshop kaufe wenn sie auftauchen und stehe zZ mit 7k Gold da und warte darauf meine Karten auf Level 8, 5 und 3 zu bekommen. ;)

    Anders als in CoC spielt man in CR gegen Gegner auf gleichem Niveau. Das sieht vielleicht nicht so aus wenn du selber Rang 4 bist und dein Gegenüber Rang 6 aber das bedeutet nur das dein Gegenüber es einfach nicht drauf hat wenn er mit einem Rang 4 Spieler in der gleichen Arena steht. Wenn man CR richtig spielt und immer versucht in den Pokalen so hoch wie möglich zu kommen stößt man irgendwo an eine Schwelle über die es im Moment nicht hinaus geht. Dann geht es mal ein paar Pokale hoch und mal ein paar Pokale runter. Erst wenn das eigene Deck besser wird merkt man dann wie es wieder aufwärts geht.


    Anders als in CoC zeigen die Pokale die tatsächliche Spielstärke jedes Einzelnen.


    Wenn man auf Gegner trifft die zwei Level höher sind als ihr seht es als Kompliment an euren persönlichen Skill das ihr mit schlechteren Karten, weniger HP das gleiche erreichen könnt wie euer Gegenüber.