Beiträge von GamesTown

    Ich habe auch von nem Kollege aus meinem alten Clan gehört, dass sein Account nicht mehr funktioniert hat.
    Sein Spielstand wurde nicht mehr geladen...
    Kannte den leider nicht persönlich.... also keine Ahnung ob das stimmt.


    Auf der anderen Seite spielen sehr viele die aufnehmen auch am PC.
    Ich persönlich würds dir jedenfalls nicht raten am PC zu spielen.


    Aufnahmeprogramm kann ich ebenfalls Fraps empfehlen!


    lg

    Hallo liebe Leute,


    Ich bin Kri von GamesTown (ist mein inGame Name) und spiele COC seit April 2014. Mit meinem Main Account bin ich RH Stufe 9.


    Vor kurzem habe ich allerdings mit einem neuen Account begonnen und nehme Let's play Clash of Clans auf.
    Eigentlich nur just4fun, und weil ich total begeistert von dem Spiel bin. Heute im Laufe des Nachmittags wird Folge 1 online gehen.


    Mit dem RH Stufe 4 habe ich zur Zeit noch keinen Clan. Bin ein sehr aktiver Spieler und merhmals täglich online. Sollte ein netter Clan noch zuverlässige Member suchen, würde ich mich freuen, in erster Linie wollte ich aber, nach so langer Spielzeit, mich endlich in einem Forum anmelden. Das Wichtigste wäre hald, dass die Let's plays den Clan nicht stören.


    Da Kollegen von mir auch andere Games Let's playen weiß ich nicht ob der Post den Foren Regeln entspricht, wenn nicht gebt bitte Bescheid und ich lösche sämtliche Channel Infos sowie Seiten Angaben aus meinem Profil.
    Deshalb auch in diesem Post kein Link zu YT.


    LG Kri (GamesTown)