Beiträge von Netropapa

    Vielen Dank für die Tipps.


    Ich habe mich für 3 Golems und 3 Pekkas entschieden und bin wie Papsub09 gesagt hat, von 14 Uhr rangegangen. Hätte ich mich nicht vertippt und aus Versehen zwei Zauber auf einen Fleck gesetzt bzw. die Queen sofort gezündet, wären es 3 Sterne geworden. Naja, 2 waren auch nicht ganz verkehrt...

    Hallo zusammen,


    ich hatte eine kleine CW-Pause und bin ziemlich aus der Übung, vor allem wenn es um TH9er geht :rolleyes:


    Hat jemand einen Tip für mich, was ich mit dem Gegner anstellen soll?



    Meine Truppen:


    In der Burg habe ich 25 Platz.

    Ich würde ja fast am Goldlager auf 16:30 anfangen und die Drachen dann zwischen dort und 15:00 setzen. Dann natürlich die LA links oben blitzen...

    Beim Clanburg killen nicht zu vorsichtig sein. Wenn da ein starker Drache drin sein sollte brauchst Du mehr als einen. Die musst Du dann auch auf einmal setzen, sonst sind die nacheinander Toast.
    Am besten, Du lässt Dir einen starken Drachen spenden und nimmst den zum locken. Ich würde ihn am "t" von feindliches Gebiet setzen. Dann gehen die "Unterstützungsdrachen nach dem Kill mit nach links und dann nach innen aufs Dorf.
    Vorsicht dabei, die Drachen gehen erst auf die Truppen, wenn das gerade angegriffene Gebäude down ist. Du musst die Unterstützung also so setzen, daß die Truppen näher sind als das nächste Gebäude.


    Wenn unten eine Hütte oder was anderes steht, dann setz da auch am Anfang gleich einen hin.


    Sobald das rechte Lager und die Mine links down sind, kannst Du den Rest zwischen Labor und dem unteren Lager setzen. Ich mach das immer von außen nach innen, dann fliegen die Kerle nicht blöd auseinander...

    Nun macht doch keine Wissenschaft draus. Das sind ganz schwache LAs.


    Die Lvl4 LA blitzen und dann über die rechte Ecke mit 10 Drachen rein. Ob in der CB jetzt 6er Loons oder ein elfter Drache sind, sollte nicht wirklich entscheidend sein.
    Ich würde am Labor einen setzen, einen an die dunkle Kaserne und am E-Sammler auf 16:00 Uhr. Wenn die down sind, den Rest zwischen das Lager auf 13:00 und den zerstörten Sammler.