Beiträge von Miyamoto

    Hi @Sabre


    Ich würde es mit LoGoWiPe versuchen da die Rb unbekannt sind.


    1. 4x Erdbeben auf RH damit die mauern alle kaputt sind
    2. Golem auf 19.00 & 20.00
    3. Magier dahinter
    4. Mauer zwisschen bogi& Kanone aufsprengen
    5. ein kurzer Moment warten bis Golem auf die Deff einprügeln dann MB um die Mauer bei der LA aufzusprengen
    6. Pekka & King rein
    7. Wut auf RH
    8. die Loons gezielt im doppelpack auf Bogitürme , Magiertürme und Tesla setzten (wenn die Tesla nicht in der MItte sind)
    Wichtig ist bei den Loons sie erst dann zu setzten wenn die LA fallen!



    Armee
    2x Golem (60)
    6x MB (12)
    1x Pekka (25)
    14x Magier (56)
    9x Loons (45)
    2x Bogis (2)
    CB Max Pekka


    4x Erdbeben
    1x Gift
    1 xWut


    Wünsche dir viel Glück :D

    @WiZaR_oNe hab ich auch schon als th9 gemacht ^^ Geht genauso :P
    Einfach das man ein bisschen schwächere Dörfer nimmt (man findet aber auch deutlich schwächere Dörfer als TH9 als Th10), hab ja denn Direkt vergleich weil ich einen Acc hab mit Th10 und einen mit TH9 ;)
    Auf dem Th9 hab King auf 13 & Queen auf 17.


    @LadyMerylln ja ähnlich einfach ohne Goli / Babas dafür mehr riesen. ^^ Und natürlich ohne die Blitze, mag die Dinger nicht so :rolleyes:

    da ich auf meine Hauptacc auch praktisch nur noch die Helden zum lvl hab, bin ich auch in Meister -Champ am Delexfarmen.
    Ich muss aber sagen mir ist das Rh-Snippen zu anstrengend (Klick nicht gerne 100 weiter bis ein freie rh kommt ^^).
    Darum bilde ich eigentlich immer Giarcher aus und farme damit die Delexlager der Th9-Th10 leer.
    Ist immer 2k-3k Delex + Bonus.

    Schickes Layout :thumbsup:  
    ich mag vorallem die mauern um das De-Lager hatten mal ein ähnliches Layout und mir wurde praktisch nie Delex geklaut, auch bei solchen Delex-Armeesetup wie Only-Heiler oder Loonion.


    Da kann ich mich nur Anschliessen Mauern sind ein psychologischer Schocker!
    Als ich noch TH9 war und die ersten 100 mauern auf lvl10 hatte wurde ich teilweise über 12h nicht ag obwohl das Rh draussen stand und das in Gold3- Kristall 1 :D
    Ich hab auch immer die Bauhütten und flaggen um freie Rh gestellt damit klar ist das ich keine Tesla um RH hab und trotzdem wurde das Rh nicht gesnipt :D
    Was teilweise echt mühsam ist, wenn man ein Schild braucht, weil man den CB Golem für CW haben möchte :thumbdown: