Beiträge von Imzadi

    Wir halten die Fahnen hoch Fifty.
    An solchen Tagen arbeite ich gern wenn die Chefs urlauben, und bleibe lieber im Sommer mal im Biergarten sitzen wenn sie toben.
    Ausserdem hab ich erst im Januar Weihnachten, is glaub die bessere Ausrede fürs workaholic :D



    Was stellt man eigentlich so neckisches an mit dem Weihnachtspräsentspell ? 8o ?(


    Möchte den Schlitten und die Geschenke bomben gezielt auf die delex bohrer lenken, irgendwie :D , oder auf Minen aber es gelingt mir nicht. Schade aber auch, dann muss ich doch weiter die Kobolde droppen.
    Wenn der echte Weihnachtsmann auch mit so einem Koordinaten Offset abwirft wundert mich nichts mehr.. :thumbsup:


    Gruss an Lady Mary :thumbup: an dieser Stelle:
    only delex bohrer abfarmen und Helden am Leben. 30k delex in 2h. Jetzt funktioniert es bei mir auch :D

    Huhu,


    Ich finde das Dorf ehrlich gesagt nicht so gut. Da gibt es deutlich bessere...Wenn du magst schreibst mich mal an in discord oder kik und ich schick dir mal drei, dann kannst wählen.


    Begründung (so mal auf die Schnelle):
    drb mit 3 hogs pullbar, allgemein zu wenig spots und sinnlose Bauhütten in der Base.
    Wenn dezentrale Queen dann auch weg vom rh mMn, da sonst auch der 3 Startaktiker 2 save hat, anstatt einen, wenn was schief geht.
    Die teslafarm an sich ist schon nice ...sollte aber unerwartet kommen. Siehst du dir deine base "späher" an dann "sieht" man regelrecht dass da was ist weil der Rest des Dorfes nicht so viele Lücken hat, und kümmert sich dementsprechend auch um die Ecke. ( entry usw.)
    und ja stefan sagte es bereits :thumbup: bows auf beide Einstellungen.
    Wenn killsquad auf die Queen dann, funnelt man auch dort die walkis rein oder beginnt nebenan mit hogs, dann sind die traps auf 8h nicht im pathing.
    Soviel auf den ersten Blick. :)
    Kontakdaten findest du im Profil...muss los. bs :thumbup:


    gruss

    Habe auch gute 8er und 7er auch 8.5er basen aufm Handy parat.
    bei Interesse bitte in KIK oder line oder discord anschreiben. Kontakt hier im Profil oder in der cb Beschreibung von SchlußMitLustig.


    vg Mädels! :thumbup:

    Guten Morgen zusammen,


    Was hab ich so verpasst die letzten Wochen?


    Wer will wen warum kicken. Ich will alles wissen!


    Warum hab ich nen NikalusHut auf :huh: Kann ich den bitte in pink haben?


    Don Socko schreib mal was ...bei dir sieht das bestimmt super aus mit deinem Avatar und dem Hut. :D



    btw..


    Zitat :


    [*]Hallo Imzadi, Das gesamte Clash of Clans-Forum Team wünscht Dir alles erdenklich Gute zum 0. Geburtstag. Das Team am 24. November 2016.
    Danke fürs Kompliment aber so jung dann doch nicht! :D :D


    Nett gemeint :thumbup: