Jetzt mal nicht voreilig klein bei geben :thumbsup: - Lv30 wurde gesagt
Beiträge von CbJack68
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@Knato
Die Einheiten nutzen nur den Sprungzauber wenn Sie in der Umgebung an einer Mauer hängen.
Es bringt nichts den Sprungzauber zu setzen und zu hoffen die Truppen nutzen Ihn
Ansonsten kann ich keinen Fehler in Deinem AG erkennen außer das Du das nächste Mal vielleicht Gegner mit etwas mehr Loot angreifst
Ist normal das die Queen dort außen langläuft. Wenn Du sowas vermeiden willst musst Du vorher viel mehr funnel. Und die Golem weiter auseinander setzen. -
Bis 30? Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Das dauert ewig, bis dahin hast Du die Def. 3mal durch gemaxed
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Ja alles gut, viel Erfolg
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Hallo, sei doch so nett und poste immer Deine Truppen / RTH Level und Truppenkapazität als Bild mit.
Außerdem wäre es schön wenn Du Dir vorher selber einen Kopf machen würdest, so in etwa "ich wurde folgendes probieren.... etc."
Die Base ist sehr einfach zu handeln. CB locken (wo auch immer die steht - ausschalten - die feindliche Queen mit beiden Helden bei 12 Uhr killen und dann mit Hogs (30) das Dorf zerstören. Am besten 15 Hogs links und rechts vom RTH bei 4 und 6 Uhr setzen. 4 Heilzaubern und Du solltest 3 Sterne sicher haben. -
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Hogs als Main Part bei Multi Inferno ist ein Himmelfahrtkommando
Würde eher so von der Queenseite her ein GoWi(Pe) versuchen. Damit im Idealfall mittig beide Infernos RTH CB Queen killen. Wieviel Truppen dafür benötigt werden ist nicht einfach zu planen. GoHog wäre auch eine Option mit 20-25 Schweinen. Aber Du musst denke ich beide Infernos vorher wegbekommen ansonsten wird es schwer 3 zu schaffen.
Die Base ist sehr anfällig für Hogs aber wenn die Infernos los brennen sind die nicht lange am leben. LuftAG ist auch eher schwierig.
Vielleicht kannst Du die Killsquad schon unterstützen wenn die Infernos diese unter Beschuss nehmen. Es dreht sich hier eigentlich alles nur darum die Infernos auszuschalten. -
Kann man so pauschal nicht sagen.
Außerdem hat er ja einen gewissen Hog Anteil vorgeschlagen also eher
GoWiPeHo -
Aufregen bringt nicht viel gerade weil es ein Spiel ist
Man gewinnt zusammen - man verliert zusammen - passiert.
Nett und konstruktiv gemeinsam Lösungen finden - das ist es -
1. Die "Kluft" zwischen den Tanks (hier die Hunde) und den Damage Makern (Ballons) ist viel zu groß!!
2. nie Wut Zauber auf Hunde! Der einzige Sinn der Wut Zauber bei solch einem AG ist die Ballons so schnell wie möglich dort hin zubekommen wo sie hin müssen.
3. Nie 3 Zauber für 1 LA Opfern.
Riesen Fehler!
4. Er hätte sich einfach 1 LA Queen und CB bei 5 Uhr holen können ohne große Truppen aufzuwenden!
5. Ballons gezielter setzten! Nicht über 20 auf einmal.
6. In der Theorie wären hier 3 drin gewesen trotz der schwachen Helden. In der Theorie, Safe ist das nie wenn man auf 3 geht - wenn es schief geht kommt meistens nur der 50 Prozent Stern raus.Fazit ist, er muss besser planen und lernen die Truppen in Combination besser nutzen. Warum fliegt er mit 2 Hunden so einen Umweg zu LA und verballert das sinnlos 2 Wut Zauber. Wäre viel einfach wenn die von 3 Uhr gekommen wären. Usw usw. Da haut was mit dem Spielverstandniss nicht hin. Das ist genau so wenn manchen Wut Zauber auf 2 Golems setzen und keine andere Einheit ist weit und breit in Sicht
Oder den Sprung zu zeitig und keine Einheiten hinter den Tanks?!?? Was hat er denn dazu gesagt?
Und was auch wichtig ist, die Queen muss immer weg bei Lavaloonien. Es gibt zwar auch Konstallationen wo es ohne dem geht aber das ist wie russisch Roulett. Ich halte davon
nicht viel.Edit - sorry für die Handy Autokorrektur