Die Lösung mit dem EQ + Walks hat mir sehr gefallen.
Beiträge von Curry
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würde ggf von 16-17 Uhr mit der Queen rein und einen kleinen queenwalk starten, dabei die zwei unteren AD holen. Die Queen von dir sollte von rechts nach links im äußeren Ring laufen und schließlich zur gegnerqueen kommen und die auch killen.
Dann LaLoon Angriff, habe gestern einen starken Angriff auf eine stärkere th10 Blase gesehen von th9, die loons wurden als wall gesetzt, hat super funktioniert. Also Tipp noch aber musst du nicht umsetzen: die Rechte ad, inf, Feger kannst du mit einem Freeze erwischen.
Cc würde ich vorher in jedem Fall ziehen.
Die Rechten Kanonen kannst du evtl holen indem du zu Anfang 2-3 lakis an die Ecke setzt, schau dir dazu mal die Range vom bogieturm an.
LG -
Ich habe ein sehr ähnliches Dorf vor kurzem gehabt.
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Gibt mehrere Möglichkeiten:
Ich würde in die CC 3 Walküren nehmen, dann 2 Golems, 12 Magier, 3 Hexen von 19/20 Uhr frontal. Achtung auf einen guten Funnel achten. 3 MB (nur für die erste Mauer)
Die Walks bzw. cc dabei recht spät setzen.
Zauber: 1 Rage, 3 HealsDu setzt dein Killsquad, einen recht frühen Heal, und den Rage ebenfalls recht früh - alles auf 19 Uhr, sodass es Richtung Mitte/Core zieht.
Mit den MB sprengst du nur die erste Mauer auf, ca. beim Mörser. Auf die zweite scheißt du, bzw öffnest die mit den walks unter dem Rage spell. Die Walks ziehen 100% nach innen da die Queen diese auf sich zieht.Mit der Restkapa Hogs, evtl ein Giant als tank von 12 Uhr.
Ein Heal für Hogs im oberen Bereich, einen dann in der Mitte, ggf auf KS + hogs, wenn die Hogs nach unten laufen nachdem oben die weg ist.Kannst auch noch mit 1-2 loons spielen zb die untere Kanone rausnehmen nachdem KS gesetzt ist.
LG
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Schreibe dir morgen vom Rechner aus und mache ein Screenshot mit den droppunkten
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kannst du mit ein paar Mb und gowiwi platt machen, kannst auch gerne ein paar Valks reinlassen zum diffusen der GB's ansonsten 3 Heal 1 Rage und mehr MB oder 2 heal 1 Rage und 1 Sprung und nur mbs für die äußeren Mauern. Reingehen würde ich von 8 Uhr. Ruhig mit cc locken vorher , geht aber auch ohne
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Hey, wir hatten erst im vorletzten CW bei uns 4 th10 und beim Gegner 14 th10. Unsere th9 konnten alle th10 des Gegner threestaren (auf dem Stand ca wie dein Gegner). Wenn ein Multi vorhanden ist kann ich eigentlich immer empfehlen, dass du mit 1-2 Golem, Helden und einigen Magiern auf den multiinf gehst. Den Rest mit hogs. Du kannst auch einige Geb direkt mit loons rausnehmen. Das bitte unbedingt vorher machen egal welche Taktik. (magiertürme rechts, oben links der, ggf unten die Kanone und bogieturm. Ein loon reicht je)
Du kannst aber auch die 4 6x6 compartments außen komplett mit loons machen, oder zumindest 3 (außer die mit AD halt).
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Würde dir Loons empfehlen für Rh5. Ansonsten Magier
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...du ein 3D Lavahundmodell in über 50 Arbeitsstunden erstellst xD
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Deine Armee und die Taktik klingen super! Du solltest jedoch den Jump so setzen, dass du die geplanten ursprünglichen Compartments und die Mauer die du anfangs aufsprengen willst öffnest. So kannst du dir die MB sparen und es reicht 100%.
Ich würde mir überlegen anfangs mit einem Hog zu locken, wenn der Gegner doof ist hat er an dem GB Spot auf CC seite (wo du mit genau einem hog locken würdest) eine GB die du defusen kannst. Ansonsten ist die CC gezogen, dann greifst du normal an und die Gegner CC fiegt perfekt über die Queen und du kannst Poison und Rage optimal nutzen.
FALLS auf CC seite eine GB ist und du dich für dieses locken entscheidest, dann würde ich auf 14 uhr auch noch einen hog setzen. Wenn du Glück hast ist dort auch eine GB.
LG