Herzlich willkommen, Smithz .
Beiträge von 3StarClasher
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Herzlich Willkommen im Forum, Rammbock .
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Ich will hier nicht alle Pferde verrückt machen, aber wir haben so ein ähnliches Dorf schon mal angegriffen und es hat sich als wahre Drachenfalle entpuppt. Auf 4 und 7 Uhr waren Luftminen, die beiden Cutterdrachen waren im Nu weg - ohne vernünftigen Cut.
Beim nächsten Angriff waren wir vorgewarnt und haben die Luftminen mit Ballons ausgelöst. Der Cut stand, die Drachen sind wie geplant von Süden rein und haben sich dann aufgeteilt. Kaum einer ist ins Zentrum gegangen und die Luftverteidigungen haben kurzen Prozess gemacht.
Vielleicht ist es hier etwas einfacher, denn im Süden sind keine Bogenschützentürme wie bei unserem Dorf. Außerdem müsst ihr bei Drachen aufpassen, dass die gegnerische Clanburg die Drachen nicht zur Seite Richtung 3 Uhr zieht. Wenn sie da einmal gelandet sind, kommen sie nie wieder ins Zentrum. Ich denke, eine realistische Chance hat man, wenn die Minenwerfer beim Cut auch fallen.
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Hallo Altair, willkommen im Forum .
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CB locken und besiegen (Bogis), Hogs Level 5 auf 10 Uhr beim Magierturm reinschicken. Optional vorher einen Riesen zur Ablenkung, aber die müssten das auch so schaffen, die Luftverteidigung zu zerstören.
Anschließend die Ballons in einer Linie von 12 bis 3 Uhr. -
Hallo Corrymo, willkommen im Forum .
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Wllkommen im Forum, Marcel .
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Willkommen im Forum, Yvi .
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Hmm, wenn du die Bomben kennst...
Ich glaube nicht, dass es klappt, aber Versuch macht klug:- Äußere Bomben mit Barbaren auslösen.
- CB in die Südecke locken und da killen, Poison dafür nehmen und maximal 4 Magier, besser 2 Barbaren und 2 Magier. Nicht den BBK, der wird noch gebraucht!
- 2 Golems im Süden, einer beim Magierturm, der andere beim BBK, sofort jeweils 3 Magier dahinter und den BBK genau in die Südecke. Warten, dann Mauerbrecher auf die Südecke setzen! Das ist wichtig, nicht zu kurz, nicht zu lang. Nicht zu kurz, damit die Golems nicht mehr Schaden kriegen als notwendig, weil sie schon ohne Support in das Dorf marschieren. Nicht zu lang, damit der Barbarenkönig nicht außen um das Dorf läuft.
- Wenn die Golems in das Dorf marschieren, müsste die Queen über die Mauer springen. Jetzt den Wutzauber vom Barbarenkönig zünden und dann sollte er die Queen eigentlich erwischen.
- Gleich anschließend alle Hogs reinschicken, 15 eigene + Clanburg, beim Magierturm auf 4 Uhr. Heilzauber auf den X-Bogen, dann auf den Minenwerfer am Rathaus, dann auf den 2. X-Bogen.
- Falls noch übrig, Magier und restliche Barbaren/Bogis zum aufräumen setzen, wo keine Verteidigung mehr ist.
Truppen: 2 Golems, 16 Hogs, 10 Magier, 2 Mauerbrecher, 1-2 Bogis, mindestens 6 Barbaren, Rest wie du meinst (2 weitere Magier sind vielleicht am besten, als Reserve für Notfälle oder zum Aufräumen, 2 Mauerbrecher als Backup wären auch denkbar).
Du darfst keinen gravierenden Fehler machen, die Truppen sind abgezählt und jede ist wichtig. Guck mal, wo die Skelettfallen sind, vielleicht kannst du beim Locken der CB gleich eine mit auslösen und mit dem Poison entsorgen. Aber ärgere dich nicht, wenn es nichts wird, das zählt schon zu den fortgeschrittenen Aufgaben für RH8 .
PS:
Was ist denn in der Clanburg drin? Kann man die vielleicht platzsparend mit einem Mauerbrecher locken? -
Würde ich lieber nicht hoggen als RH8. Ist zwar recht kompakt, aber die Queen steht böse tief. Von Süden käme man mit ner Killsquad rein, aber da stehen haufenweise Gebäude und der BBK. Lieber sichere 2 Sterne, oder was denken die anderen?