Beiträge von Daveed

    Bei so einer Base 3 Sterne zu holen ist fast nur mit Pentalavaloon möglich (5 Lavahunde, 20 Ballone). Diese Taktik ist aber sehr riskant und kann auch leicht ins Auge gehen.


    Schau mal auf http://www.3starsclanwars.com/


    Hier findest du verschiedenste Taktiken, mit denen RH9 Bases auf 3 Sterne gemacht wurden.


    Ich persönlich finde HoGoWi sehr stark, aber sobald irgendwo Doppelriesenbomben versteckt sind, kannst du das auch schon fast vergessen. Es ist eben schwer, aber nicht unmöglich ;)

    Hi Leute!


    Bin Daveed, mit bürgerlichem Namen David, 25, aus Österreich.


    Mein derzeitiger Clan: Teamplayers #9VP2GQJV


    Unser Ziel ist, das Clanlevel schnell zu pushen, deshalb sind wir immer auf der Suche nach guten Kriegern, die uns dabei unterstützen wollen ;)