Beiträge von Pace91

    Es gibt da auch noch die Möglichkeit die Gegnerische Clantruppen mit den eigenen Clantruppen auszuschalten funktioniert super gegen Hexen, Magier und Bogenschützen.


    Also im Prinzip nimmt man sich bei Rathaus Lvl 9: 2 Hexen, 1 Magier und 2 Barbaren in die Clanburg bei dem Angriff dann hat man alle Truppen zum Töten der Clantruppen des Gegners schnell gesetzt. Man kann dann auch noch bei Bedarf 1-2 Magier Hinter den gegnerischen Clantruppen setzen damit es schneller geht.
    Bei Rathaus 8 nimmt man einfach 1 Hexe, 2 Magier und 5 Barbaren diese Truppen haben bei mir immer sehr gut funktioniert gegen Hexen, Magier und Bogis halt.
    Wie man einen Drachen ausschaltet hast e gut erklärt. Manche lustigen Leute haben auch Walküren in der Burg die kann man auch so töten wie den Drachen oder man setzt ein paar Lakeien. Die Walküre kann nämlich ihre Axt nicht in die Luft werfen ;).


    Ansonsten schöner Post Tobias :)


    Grüße Pace



    Ne nicht so du solltest von rechts unten angreifen damit du beide Luftabwehren vor der Nase hast nicht nur 1ne weil sonst bleibt die vl zu lange am leben und zerschießt dir die ganzen Drachen


    Edit: Sprich ich meine du solltest die Drachen auf höhe der Kanone setzen ca bzw dort sollte der Mittelpunkt von deinem Angriff sein

    @stefanbk


    was ich noch gerne mache bei einem Kriegsangriff ist, dass ich mir einen Screenshot von der Gegner Basis mache den im Paint öffne und dann fange ich an herumzumalen wo ich angreifen werde, was da an neben Gebäuden weg muss so das die Drachen in die mitte fliegen und wo ich die Loons haben will. Bei den Loons zeichne ich mir sogar noch den weg ein den sie voraussichtlich fliegen werden bis sie dort sind wo ich sie haben will.


    So kommt man dann ab und zu auf bessere Ideen wie zb. eine andere Truppen Zusammenstellung oder ganz einfach von einer anderen Seite angreifen. Und das Bild zeige ich dann meistens noch meinem Clan damit die auch noch ihren Senf dazu geben können :D ab und an mal haben die sogar bessere Ideen als ich und der 3 Sterne sieg kann kommen :)


    kannst das ja auch mal probieren und vl schreibst du mir ne Antwort ob mein Tipp dir geholfen hat.


    Grüße Pace

    @stefanbk


    Tobias meint du sollst da ein paar Gebäude wegmachen damit deine Drachen da nicht hinfliegen weil du willst sie ja in der Mitte haben um dort die Luftabwehr auszuschalten und nicht das sie um die Basis herum fliegen deshalb macht man links und rechts von dem Punkt wo man angreifen möchte ein paar Gebäude weg.


    Hoffe das ist verständlich :D grüße Pace