Beiträge von Mr.White

    So, mal wieder Zeit für ein Update:




    Wir haben eine gut funktionierende Stammmannschaft, aber meist nur 10er / 15er Kriege. Deshalb möchten wir uns vergrößern.



    Wir bieten:

    - Clanlevel 14, spendenbereite Krieger (auch die, die nicht im Krieg sind), die meisten RH9-11

    - wir sind CW-orientiert, aber auch aktiv bei Clanspielen und Clankriegsliga. Das solltet Ihr auch sein.

    - Dienstags ministergeführter Krieg (organisiere ich als Chef mit Unterstützung von Vize Castor) immer witzig, da dann alle Teilnehmer on sind und der Chat brummt.

    - derzeit nur manchmal ein weiterer Krieg (Suche Mi/FR, Krieg Do/Sa) den einer der Vize organisiert. Wir bräuchten also noch einen, der auch bereit wäre als Vize einen weiteren Krieg pro Woche zu übernehmen. Hier kann auch jeder mal ein eigenes Konzept ausprobieren.

    - grundsätzlich übernimmt der, der den Krieg startet die Verantwortung und gibt ggf. taktische Tipps/Vorgaben und setzt die Angriffe der 2.Welle dann ggf. auch per CM, Zettelchen auf der Kriegskarte oder über Discord. Ziel immer: Maximale Sterne, Gegner von unten her aufmischen, wenn keine Sterne mehr möglich, Prozente holen

    - Möglichkeit über WhatsApp / Discord in Verbindung zu treten (WA keine Pflicht, aber top, wenn man mal dringend Truppen braucht und alle sind am Arbeiten, Discord Pflicht für alle Kriegsteilnehmer).

    - Es werden IMMER beide Angriffe gemacht, es gibt für die Spieler, die keine Sterne / Prozente mehr erhöhen können zügig Lootfreigabe. In diesem Fall entfällt auch die PFLICHT für den 2. Angriff

    - Nach dem Krieg Taktikanalyse und Auswertung wenn Fehler auffallen

    - Konsequente Führung, die dafür sorgt, dass sich alle an die Regeln halten.

    - Keine Global-Idioten

    - Es ist auch möglich, dass Spieler mit mehreren Accounts kommen (das möchten einige andere Clans ja nicht)

    - Wir haben einen Parkclan für Zeiten, in denen Ihr nicht aktiv seid (SC68Pro, nur LVL9), Ihr habt aber die Möglichkeit bei Wiederaufnahme der Aktivität wieder in den Hauptclan zu kommen


    Wir fordern:

    - Teamgeist (Kriegserfolg geht eigenen Sternen / Loot vor)

    - Absprachefähigkeit (Nicht einfach drauf los angreifen, entweder auf Befehle warten per DC/CM/Chat oder bei offenem Krieg Reservierung ingame, da wir je nach Gegner oft spezielle Truppen bauen)

    - Kommunikation ohne Beleidigungen

    - geistige Reife

    - die Bereitschaft, auch neue Taktiken zu erlernen (keine "ich-mach-immer-Gowipe-Spieler")

    - generelle Kriegsbereitschaft (kein Problem mit Pausen aus privaten Gründen solange wir keine 50 sind)

    - Bereitschaft zumindest ab und zu Freundschaftskämpfe zu machen, um neue Taktiken sicher zu üben und Bases zu optimieren. Ergibt sich meist abends eine nette Übungsrunde.

    - Aufgeschlossenheit, Neuem gegenüber.

    - aktive Teilnahme bei den Clanspielen



    Unser Ziel:

    - mind 5 - 10 zusätzliche, zuverlässige Krieger

    - gerne jemanden zu finden, der außer mir Artikel (Taktik, Basebau, etc.) auf Guilded oder in Discord schreibt oder News (die HP wurde von mir leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen eingestellt)

    - gerne auch noch weitere Spieler, die sich nahtlos in die Stammmannschaft einfügen, so dass man sie zu Vize befördern kann und wir so noch jmd. haben, der einen zusätzlichen Krieg organisiert.

    - gerne auch Fusion mit kleinem Clan

    - Weiterentwicklung aller Krieger durch gegenseitigen Austausch



    Meldet Euch gerne hier über eine Konversation. Die lese ich zumindest unter der Woche alle paar Tage.

    Oder eben über unseren Discord-Server (Click für Link) - da können wir uns auch vorab "beschnuppern"

    Bei Beitrittsanfrage im Spiel am Besten abends - da sind viele on und schreibt bitte, dass Ihr vom Forum kommt. Im Krieg erfolgt sonst keine Annahme wg. Spionage der Gegner.

    Keine Angst vor Discord. Kann man auch erst mal mit dem Browser reinschnuppern, aber Ihr werdet die App dann eh installieren, wenn Ihr seht, wieviel da geht und wie einfach das ist. ALLE Events (Local Clash, Eventserver) laufen über Discord. Wir haben einen Moderator-Bot, der Euch alles erklärt, wie es bei uns läuft. Und im Gegensatz zu WA müsst Ihr keinem Fremden Eure Handynummer geben



    Wir sind ein motivierter Feierabend-Clan! Das heißt, wir haben Regeln, um Erfolge im CW zu haben, sind aber nicht 24/7 on.

    Tagsüber muss man evtl. auch mal eine Stunde auf Spenden warten, wenn man nicht per Discord/Whatsapp meldet.

    Also Farm-Nerds, die innerhalb von 5 Min ihre Truppen für die Burg wollen, können sich die Mühe sparen. Ihr würdet eh nach einem Tag wieder gehen. Das Extrem-Farmen klappt eher am Wochenende.



    Wenn Du denkst, dass wir Deinen Anforderungen entsprechen und Du mit unseren Regeln klar kommst, freuen wir uns über Deinen Besuch und noch mehr über ein neues, aktives Teammitglied.




    Grüße

    Mr White



    :thumbup:

    Hallo,

    bei uns sind zwar die meisten aktiv, aber einige z.B. nur bei den CS, CWs sind immer nur 10er, manchmal sogar nur 5er, bei der Liga nehmen wir nur RH10 und höher mit. Da klappt das aber immer mit 15.
    Zweitaccounts sind erlaubt. Zweitaccounts aktiver Spieler dürfen auch passiv mit in die Liga, um ein paar Marken zu kassieren.
    Für kleine ACC hätten wir noch einen Zweitclan (leider erst CL9) für die Liga, aber oft keinen, der die Liga etwas "betreut", also mit Rat und Tat unterstützt. Somit haben wir unsere Mini-Liga erst zwei mal parallel laufen lassen.
    Eine Fusion mit einigen Spielern, die auch etwas Verantwortung übernehmen könnten und wollten, würde somit allen helfen.
    Das Orga-Grundgerüst ist vorhanden (siehe Discord-Link).
    Wir sind auch in den meisten anderen SC-Spielen aktiv.
    Wie in allen Spielen fällt mir auf, dass es immer mehr "Konsumenten" gibt, die kurz ins Spiel wollen, da muss dann alles passen (gerade bei CW-Angriffen wäre so etwas schwierig, da Ziel feststehen und Burg gefüllt sein muss) und die nur wenig für den Clan tun wollen.
    Die "Macher", die den Leader unterstützen, die Regeln umzusetzen, Angriffe strategisch zu ordnen oder Beiträge auf Homepage oder Discord zu veröffentlichen, werden immer weniger.
    Dabei - je mehr mitmachen, umso weniger Arbeit für den Einzelnen.
    Ich denke also Fusion ist grundsätzlich nicht das schlechteste.
    Leute, die zuverlässig und aktiv sind werden bei uns sehr schnell Älteste, Leute die zusätzlich noch unterstützen auch flott Vize.
    Wenn es bei Euch welche gibt, die aktiv sind und einen kleineren Account haben, wäre auch eine Reaktivierung (außer zur Liga) unseres Zweitclans möglich für Zwergenkriege, Rekrutierung u.ä.
    Kontakt am Besten über Discord - die Chemie muss ja stimmen. Dort bitte kurze Vorstellung in der EIngangshalle - erst nach Freischaltung könnt Ihr den Rest vom Server sehen ;)

    Ach so - der verlinkte Text stimmt so nicht ganz, muss ich mal wieder aktualisieren - CL14 sind wir. Steht im Text noch 13.

    Grüße
    Michl

    Hallo,

    bei uns ist Name Programm - also alterstechnisch ;)
    Hier etwas zu uns.
    Wir haben einen ministergeführten CW/Woche, weitere optional wenn wer den CW leitet.
    CS sind wir immer bei max.
    Liga machen wir auch jeden Monat.
    Abstimmung über Discord, also nicht nur im Chat.
    Unser einziger U30- Spieler weiß sich zu benehmen, ansonsten meist Ü50.

    Grüße
    Michl

    Das geht über den Discord-Bot "Donation Tracker" schon jetzt.
    Also das mit den Fehlspenden.


    Aber das mit den verschiedenen Forderungstexten fände ich auch nicht schlecht.