Beiträge von nuvo

    Willkommen im Forum :)


    Schau mal im Clanbereich unter Spieler sucht Clan. Lies dir dort die Regeln durch und erstelle einen Thread, in dem du beschreibst, was du suchst. Vergiss nicht ausreichend angaben zu dir selbst zu machen.
    Des weiteren kannst du mal den Clan Vorstellungsbereich oder den Clan sucht Spieler Bereich durchforsten und mal schauen ob du einen Clan findest, der dir gefällt.


    LG, nuvo

    Außerdem wirken Rusher im Clan abschreckend auf die besseren Spieler, die den Clan dann eher meiden werden.

    Hallo Ron, habe auch selbst einen Clan aufgebaut. Werbung Werbung Werbung! Egal ob hier, im offiziellen CoC Forum oder im Global Chat.
    Im Global Chat sind zwar überwiegend Idioten unterwegs, aber manchmal hat man Glück. Habe mir in der Memo App meines Smartphones einen kleinen Rekrutierungstext geschrieben,
    den ich per Copy&Paste gelegentlich im Global poste.
    Du solltest auch einen Thread im Bereich "Clan stellt sich vor" erstellen, in dem du alle nötigen Infos zu deinem Clan reinstellst.
    Habe sogar schon in einem Supermarkt bei mir in der nähe am schwarzen Brett Werbung für einen CoC Clan gesehen, aber sowas geht mir dann doch zu weit :D
    Zögere nicht Neulinge, die sich daneben benehmen, zu kicken. Ein gutes Klima im Clan ist wichtiger als allein die Memberzahl.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!


    Liebe Grüße, nuvo

    Hallo und herzlich willkommen in der Community :)
    Das mit den CoC-Krisen kenne ich zu gut :D Mal einen Monat überhaupt keinen bock zu farmen etc und nur das nötigste machen und dann wieder total motiviert. 8o