Beiträge von Huessi

    W o W :whistling: der meint ja mich - rotwerd (kommt ganz selten vor) :D


    Was Daniel da geschrieben hat, ob ich so bin kann ich selbst nicht beurteilen, also über den Clan - stimmt.


    Ich habe ihn, den Daniel, nur entdeckt .... den Rest hat er sich selbst ausgedacht und geschrieben.


    War echt überrascht als ich den Thread entdeckte.


    Würde mich sehr freuen dadurch Neue begrüßen zu dürfen.


    Gruß
    Huessi/Jürgen

    Hallo Trollo ;),


    willkommen im Forum.


    Also mein Clan hat sich u.a. auf die Fahne geschrieben auch Kleinere (RH) auf zu nehmen und
    zu unterstützen. Leider haben uns, nachdem wir sie etwas großgezogen und sie unterstützt haben,
    zwei sang und klanglos verlassen.


    Wir haben auf jeden Fall Platz, auch für mehr als zwei, wenn Du/ihr mögt - Asterix und Obelix
    sind zwar nicht bei uns - aber wenigstens eine Erinnerung daran.


    Aremorica - Der "erfolgreiche" Clan am Meer


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Bianca,


    ich - fast 58 Jahre und Lev. 69 - habe ähnliches erfahren -- nicht so drastisch wie Du.


    Erst mal Willkommen hier bei den Süchtigen.


    Auch ich habe einen Clan gegründet und wir sind mittlerweile auf Lev. 2 gestiegen.


    Einer meiner Member, selbst Leader, kam mit seinem nicht so ganz auf einen grünen Zweig und fragte an ob ich ihm und seinem
    Cousin ein Plätzchen geben würde. Mittlerweile ist dieser Taktiker Vize und mein "WarLord". :thumbup:


    Sollte es Dir und Deinen Membern nach einem, sehr gut gemixten Clan von 15 - fast 58 Jahren und einer, jawoll weibl. Vize,
    gelüsten - ich lade euch herzlichst ein.


    Ein warmes Plätzchen, herzliche Aufnahme, ein super Miteinander und einen Platz an unserem langen Tisch wären euch sicher.


    Und nicht zu verdenken, die Frauenquote würde etwas steigen.





    Klick mal
    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"
    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Hallo Anii,


    Willkommen bei uns den Süchtigen.


    Auf Grund der Tatsache das sich meine Vizin vor kurzem noch über die bescheidene Frauenquote beschwert hat ....


    Nene, ist nicht der Grund, auch wenn es der Wahrheit entspricht, meiner Werbung um Dich - also ich meine damit
    natürlich die Spielerin.


    Persönlich suche ich derzeit keine neue Beziehung, bin seit 27 Jahren verheiratet. ;)


    Ich würde mich freuen wenn Du mal unsere Vorstellung lesen könntest, denn ich bin überzeugt das wir zusammenpassen.


    Wir haben Dortmunder, Marburgerin (aus Bayern), Duisburger, Hockenheimer ... mmmhhhh eine Bonnerin (aus der Oberpfalz)
    fehlt eigentlich noch zu unserem Glück.


    Auch würde sich die Quote ein wenig anheben lassen und meine beiden Kriegerinnen hätten mal eine Dritte zum plappern. :thumbup:



    Gruß
    Huessi



    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"


    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y
    Wir hoffen auf eure Unterstützung.