Beiträge von Adri


    weiß ich :D Aber ich wollte es nochmal extra erwähnen, weil das nicht alle wissen :D

    Moin Moin,
    ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen :)


    Ich heiße Adrian und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Clash of Clans und Fußball spielen. Clash of Clans spiele ich nun seit knapp nem Jahr und habe TH8. Momentan bin ich in Gold 1 zuhause :) Meine Base ist auf das Farmen ausgelegt, um schnell vor ran zu kommen, damit ich bald auf TH9 komme.


    Ich selber habe einen eigenen Clan mit dem Namen "CoDS" was "Call of Duty Series" bedeutet (vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt). Wer mich ingame mal besuchen möchte oder mein Dorf anschauen möchte findet mich über den Clan. Mein Ingame-Name ist ebenfalls Adri.


    Ab und zu findet man mich auch im Global Chat, aber das kommt eher selten vor.


    Lg
    Adri