Beiträge von Badaboom

    Ich würde mit Dragons rein und eine LA wegblitzen am schlausten wäre die wo am nächsten an 12 uhr steht. Denn der Luftbläser ist von 6-9 uhr einfach mit drachen zu nehmen ebenso seine LAs .
    Was anderes ist mit deinen Truppen für mich nicht ersichtlich.

    Bittere Pille wenn das so abgelaufen ist - Clanführung abgeben ist dann angesagt :D denn scheinbar habt ihr was Spielercheck angeht absolut versagt.


    Es sei denn ihr seid so ein clan wo immer geworben wird - "Kommt ihr werdet sofort vize" :D was en shit :D


    Gut das sich fähige spieler von solchen clans schnell absetzen ^^

    Ja das hatte ich eigentlich vor - aber da ich das dann das erste mal gespielt hätte und somit keine garantie auf 3 sterne hatte - meinte meine Leaderin ich soll auf nr sicher gehen - daher hab ich dann in die alt bekannte schublade gegriffen :D

    Aktuell hab ich folgenden Gegner...
    Und überlege ob ich da mal mit 4 oder 5 Lavadogs und rest Loons ran gehe?
    Was meint ihr?


    Loons sind auf 5 und Lavadogs bisher auf 1 hab aber 1 der 5 auf lvl 3



    Hat nicht ganz so hingehauen - aber 1 stern gabs.


    hatte mangels beteiligung meiner mitspieler nur mit einem golem 2 antreten können und somit lief das ganze ein wenig aus dem ruder - aber was die schweine ein wenig fertig gemacht haben waren die skelette und der king die kleben ja permanent an denen dran. Ansonsten geile taktik werde ich üben.