Beiträge von Exklimo


    So hab ich es gemacht. Fast ein 3 Star geworden... 93 % :( Die Wabe oben links hat meinen Truppen dne Todesstoß gegeben




    Das habe ich ehrlich gesgat nicht ganz verstanden. Aber Beben so zu setzen war top, da hatte ich freie Bahn in den Kern.



    Danke euch beiden :)

    Hallöchen,


    aktuell haben wir es mit einem frischen Level 7 Clan zu tun. Die Helden sind ziemlich gut und hich gelevelt. Vom neuen "fairen" Matchmaking merken wir da leider gar nichts.


    Nun gut, jetzt habe ich den Gegner vor mir. Sehr breites Dorf, RH steht draußen. CB nur mit hohem Aufwand lockbar.


    GoHog fällt raus - zu viele Spots.


    LavaLoon - kommt mir etwas kritisch vor, da LA's sehr zentral. Bis die Loons da sind, könnte zuviel Zeit vergehen....


    Klassischer GoWiPe oder GoWiWi um sichere 2 Sterne einzufahren?


    Hab hier bisher keine zündende Idee - und hoffe daher auf euren Input :)


    Meine Truppen:


    Rh9 max bis auf Helden (beide Lvl 15)



    Freue mich auf euer Feedback.

    Bin seit gestern auch frisch dabei...


    Habe eine Hexe gefunden - ist das gut? :D


    Mir gefällt es auch sehr gut - die Wartezeit empfinde ich ebenfalls als "ok" damit das Spiel nicht in den Vordergrund rückt. Es macht aber wirklich sehr viel Spaß.


    Gerade in Arena 2 aufgestiegen "yeah" :)



    Suche noch einen Clan. Wer kann mir da was anbieten? ;)


    Kann ich auch gut nachvollziehen. bei mir ist es dasselbe. Allerdings war ich schon "maxxed Rh 8,5" (wenn es sowas überhaupt gibt) - war angenehm. Aber auch diese zeit ist irgendwann vorbei. Seitdem ich die Hexe und den Lavahund freigeschlatet habe, bekomme ich sowieso fast ausschließlich nur noch RH9 Gegner (was aber auch fair ist, ich bin offensiv so gut wie fertig).


    Aus diesem grund habe ich zunächst meine Xbogen gemaxxt. Bisher merke ich es im Ck nicht - bekomme die gleiche Gegnerstärke wie vorher.
    LA's sind noch auf Level 6.


    Kann ich nachvollziehen. Bevor ich nicht jedne Tag CK gemacht habe, war es bei mir genau so. Bzw. es wird auch immer so sein, wenn man frisch das RH upgedatet hat... aber sobald mand as erledigt hat, werdne halt die anderen Einheiten immens wichtig, wenn man Kriegssterne sammeln will.