Beiträge von Micha#96
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Freut mich. Danke für die Rückmeldung!
Hast du noch was geändert an der Taktik? -
Ein Bild wäre sehr hilfreich
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Hallo Aquire,
ich würde es so probieren:
Auf 6 Uhr mit 2 Golis reingehen (einer beim Bogiturm und einer an die Kanone setzen). Mit Magier rechts und links funneln und wenn alle Außengebäude weg sind mit den Helden reingehen.
Davor noch Jump auf die Mauern beim Magierturm setzen. Du musst den Jump so setzen das du keine MB für die erste Mauer brauchst und zur Queen springen kannst.
Deinen Killsquad mit einem Wut unterstützen und für die CB einen Gift verwenden. So solltest du die 2 LA´s, die CB und die Queen locker bekommen.
Danach von links anfangen mit den Hunden (wegen dem Feger). Für die erste LA 2 Hunde nehmen und pro Deff 2 Loons setzen. Für die letzte LA dann noch ein Hund und die Loons setzen.
Die Loons mit den übrigen 2 Wut und einem Hastezauber versorgen.Deine Truppen: 2 Golis (einer in der CB), 3 Hunde, 14 Loons, 7 Magier, 2 Bogis (Cleanup).
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Schade wars wenigstens knapp?
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Meiner Meinung nach schon machbar, allerdings mit deinen Truppen etwas schwierig.
3 Golem ( 1 max in CB)
4 Hexen
6- Mages
4 MB
16 HogsZauber
jenachdem was in der CB ist, entweder 2 Gift (1 in der CB) oder 2 Eil (1 in CB)
4 Erdbeben
2 FrostZuerst CB locken. (mit Hog bei Kanone auf 7 Uhr)
Ich würde über 16 Uhr mit meinen Golem reingehen.
Erdbebenzauber um den Core aufzubrechen damit die Hexen Ihre Wirkung haben.
Hogs einsetzten. ( von der selben Seite wie die Golems nachdem diese von den Infernotürmen erfasst wurden).
Frostzauber dann setzten wenn die Hogs bei den Infernos angekommen sind um diese nicht zu schnell zu verlieren.Wenn das klappt sollte das aufräumen kein Thema mehr sein.
Mit 4er Hogs?
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Ich bin mal ehrlich und sage, dass mit deinen Truppen keine 3 Sterne drin sind.
Wenn deine Helden höher wären und der Hund auf 2 hätte ich einen guten Plan gehabt, aber so keine Chance. -
Ich würde es mit 6 Golis und Rest Magier probieren.Von 1 bis 2 Uhr mit 3 Golis und von 4-5 Uhr mit 3 Golis angreifen. Dann jeweils 1 Jump um über die Mauern zu kommen.
Helden am besten auf 2 Uhr setzen. Einen Jump noch für die Mauer vor dem Rathaus. Wenn alle Truppen in der Mitte sind einen Wutzauber drauf. Ich würde dir 2 Erdbeben noch empfehlen,
mit denen du am Anfang das RH und die Infernos schwächst. Wird aber verdammt schwer, könnte sein das der Lavahund ein großes Problem wird. Da er einige Sekunden thankt und die Infernos mehr Zeit haben.
Würde noch 2-3 Lakis und 4-5 Bogis mitnehmen, falls dir am Ende Prozente fehlen. -
Freut mich!
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Logowiwi würde ich dir bei dieser Base raten.
Von 3 Uhr bei der Kanone mit 3 Golis paar Magier und Hexen reingehen. Mit Earthquake kannst du die Mauern rund um das Rathaus zerstören. Dann ist die Base offen.
Heil und Wut dann setzen, wenn es am besten passt. Für die CB einen Gift mitnehmen. Wenn alle Luftabwehren gefallen sind mit den Loons auf 9 Uhr anfangen zu cleanen.
Immer 2 Loons pro Deff.Truppen: 3 Golis, 15 Magier, 4 Hexen, 8 Loons
Zauber: 4 Earthquake, 1 Wut, 1 Heil, 1 Gift und 1 Haste (für die Loons am Ende)