Beiträge von PEKKA

    Hi Ruffy,


    Ich denke, bei uns könnte es dir ganz gut gefallen.

    Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, dann kannst ja mal erst zu Besuch zum Schnuppern kommen. Und wenns passt, dann passt, oder?

    Meine In-game-Infos findest in meinem Profil.


    Also bis bald



    Gruß,


    Pekka

    R4pid, entschuldige bitte.


    Hab das heut mittag etwas in Eile gelesen und auch die Antwort zu schnell geschrieben. Hab den Thread nochmal durchgesehen, hätt ich vorher schon machen sollen, sorry...
    Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass du das mit den Helden und Bowlern vorgeschlagen hattest... habs grad nochmal nachgelesen. Das war mir schlicht zu riskant, weil ich weder mit Queen Charge noch mit Bowler Walk bisher viel Erfahrung hab (ich musste erst nachschauen, was QueenCharge bedeutet ).
    Werde das aber noch probieren, eins meiner Mitglieder baut das Dorf nach, dann schaun wer mal.
    Diese kombinierten Angriffe hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich drauf. Habe leider als RH9 meine Helden etwas vernachlässigt, weswegen die wenigen Versuche mit Queen Walk bisher leider nicht soo erfolgreich waren und meistens müssen wieder im ck weit unten nachräumen und teilweise sogar bei RH8-Dörfern den dritten Stern holen, so dass wir da auch wenig üben konnten. und die Freundschaftsangriffe gibts ja noch nicht soo lange.
    Ich werde deinen Vorschlag auf jeden Fall testen (und nicht nur einmal als Alibi) und dann nochmal berichten, wies gelaufen ist. Und dabei werd ich und hoffentlich auch einige andere im Clan was lernen. Können ja dann auch die mit stärkeren Helden versuchen, falls meine sich als zu schwach erweisen.
    Ich hoffe, ich kann dich dadurch etwas versöhnlich stimmen...
    Wollte dich jedenfalls nicht ärgern, war einfach nur zu vorsichtig, um das zu riskieren mit der wenigen Erfahrung, die ich damit bisher habe.


    Viele Grüße von der rauhen Alb...






    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

    was ist daran völlig logisch? die 2 verbleibenden LAs haben nicht 1 mal auf meine Drachen geschossen... und trotzdem waren alle Drachen tot. Die Infernotürme sind zu stark und die Ballons egal ob mit Wut oder 2 Eil, nicht schnell und stark genug, diese zu zerstören. und ich habe auch Frost geteset... ging auch nicht... und bei den Multiplayer-Angriffen war in der Clanburg auch kein Lavahund drin wie nachher beim ck-Gegner...


    Und wenn die Drachen nicht mal soweit kommen, dass sie von den verbeliebenen LAs erreicht werden, dann heisst das für mich, dass ein Luftangriff trotz kaputter LAs zu riskant ist.


    lass doch einen deiner Clanmitglieder das Dorf nachbauen und versuch, ob du dann mit Drachen mehr als meine "gespammten" 92% erreichst.
    bin gespannt auf dein Ergebnis. Ich werde das in meinem Clan jedenfalls tun...


    Und ich habe die Walkis nicht gespammt, sondern ins Zentrum gefunnelt, wo sie hingehören und wo sie die Magier und Hexen nebenbei getankt haben.


    Gruß


    PEKKA



    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

    HI Leute,


    keine Sorge, ich bin kein Modder. Ich finde, das würde mir den Spaß am Spiel verderben... wie wen man beim Krimi schon das Ende weiss...
    Und wie natt schreibt... wenn ich modden würde, hätt ichs ja einfach probieren können und nicht hier gefragt.


    Hatte mich aber nicht angegriffen gefühlt, man darf ja nachfragen


    Viele Grüße


    PEKKA

    Naja, wenn die LAs weg sind und der Rest ähnlich zu erreichen ist, finde ich schon, dass man da Rückschlüsse ziehen kann. Hab ja nicht irgendwelche Dörfer angegriffen, sondern schon da drauf geachtet, dass es ahnlich ist. Auch die Einstellung der Infernos und der X-Bögen hab ich beachtet... Sonst machts ja keinen Sinn, da geb ich dir natürlich recht.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    indem man andere Dörfer angreift, 2 LAs tötet und dann kuckt, wie weit man mit den Drachen über die Mitte kommt. die andern LAs müssen halt weit genug weg sein, damit die Truppen erst nach der Mitte beschossen werden... wenn sie soweit kommen....


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

    Danke für die vielen Tipps!!


    Habe jetzt Balloonion und Drachen mehrfach getestet. 2 Blitze + 1 Beben reicht für jeweils 2 LAs...
    Das Ergebnis war nicht berauschend. Gibt nicht zuverlässig 2 Sterne, mit Drachen eher als mit Ballons, aber auch nicht sicher.


    Werde umdisponieren und meine bewährten Walküren nehmen. Da die ja mit 2 Sprungzaubern durchs ganze Dorf rennen können,
    ist das wahrscheinlich deutlich effektiver.


    Die LAS waren einfach zu verlockend. Musste das in Erwägung ziehn mit den Lufttruppen.


    Werde das Ergebnis noch verkünden....


    Gruß


    PEKKA