Beiträge von spartacus

    Welche Auswirkungen hat die Bannwelle auf die CWL Playoffs? Denke mal, dass nicht alle qualifizierten Clans nun teilnehmen dürfen oder? Zumindest von WHF habe ich gehört, dass sie ihren Spot wohl verloren haben.

    Drücke mal die Daumen, dass da wirklich etwas nachhaltiges ausgrollt werden kann.


    Und euren beiden Teams natürlich auch, dass ein reines DL Finale stattfinden wird. Wäre echt super! ;)

    Respekt an euch! :thumbup:


    Aber die Tatsache, dass nun schon wieder ganze Clans wegen Betrug raus sind hat doch schon einen Nachgeschmack.


    Wisst ihr wie SC zu der Liga noch steht? Seid ihr da im Austauch? Gibt’s wieder eine Finalübertragung?

    Schade, wie ich leider sehe, habt ihr knapp mit einem Stern verloren. Prozente hätten euch gerettet.
    Gibts eventuell ein kleines Résumé dazu woran es am Ende gescheitert ist?

    Gibt YT eigentlich nichts her? Ist ja nur ein angepasstes turtle design. Da solltest du ja massig Vorlagen finden und hier und da auf diese Base eventuell den Angriff anpassen.

    Die Frage ist getrennt von Matchmaking zu sehen und zu beantworten. MM ist ja für sich ein „besonderes“ Thema.


    Scout Angriffe auf die oberen Rathäuser sind in meinen Augen immer nötig und auch völlig legitim, wenn ein ernsthafter RH11 Trippleversuch durchgeführt werden soll .


    Wenn ein Team Angriffe übrig hat und diese dafür nutzt oder pauschal seinen kleinsten Rathäusern vorgibt diese zu scouten sehe ich da keine Probleme.


    Warum soll man denn nicht vor einem ersten ernsthaften Angriff so viele Infos wie möglich sammeln? Ist doch ein strategisches Spiel.


    Wie nun der Gegner sich einteilt um den Krieg aus seiner Sicht am effektivtesten zu bestreiten kann doch ihm überlassen sein.


    Es muss ja nicht immer zwingend eure eigene Strategie für alle gelten und nur vollwertige Versuche als „Fair Play“ gelten. Das ist in meinen Augen totaler Quatsch. ;)