Beiträge von Troll

    Hi sindy,


    habe gerade zufällig diesen Thread gelesen und die damit verbundenen Kommentare bzgl. Deiner Legasthenie.


    Einfach nur schlimm wie hier manche Leute ohne einen Funken Empathie auf den Gefühlen anderer herumtreten und flapsige Sprüche auf deren Kosten ablassen.


    Eigentlich hat uns die Natur ein Gehirn geschenkt, welches es uns "normalerweise" ermöglicht, auch unvollständige oder lückenhafte Texte zu lesen und zu verstehen! Keine Ahnung wo die "Anderen" ihre Probleme haben? Ich kann Deine Posts sehr gut lesen und finde sogar, dass Du Dich, unabhängig von Deiner Legasthenie, sehr gut ausdrücken kannst!


    An Deinen Posts erkennt man sofort, dass Du kein Kind oder Teenager, sondern eine erwachsene Persönlichkeit bist. Umso mehr hast Du meinen Respekt, weil Du trotzdem den Mut hast hier zu posten. Besagte Leute sind immer froh, wenn sie jemanden finden, wo sie so richtig schön draufhauen können. Bist Du es nicht, ist es jemand anders! Weiter ist vielen Leuten nicht klar, dass Legastheniker oft hochintelligente Menschen sind.


    Sollen sie doch bitte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.


    Sorry, dass ich nicht zum eigentlichen Thema beigetragen habe!


    Unsere Angriffstaktik? Nach langem Hin und Her haben wir uns darauf geeinigt beim ersten Angriff sein Gegenüber anzugreifen. Dies hat den Grund, dass so niemand dem anderen einen Gegner wegschnappt. Der zweite Angriff erfolgt dann nach Absprache im Clan. Ist jetzt nicht die innovativste Taktik, bringt aber eine gewisse Ruhe und Gerechtigkeit in den CK. Dies hatte bei uns die höchste Priorität! Natürlich kann bei uns der Gegner auch, nach Absprache, getauscht werden.


    Mit ultragermanischen Grüßen
    Troll http://germanen-ultras.clans.de

    Dein CK-Dorf hat einen riesen Mangel! Es ist an den Außenseiten total offen! Der Gegner kann vom Rand direkt ohne Hindernis in Dein Dorf rein! Der Rand ist kein Schutz!!!


    An Deiner Stelle würde ich das RH in die Mitte stellen und die Verteidigung drum herum. Dann die Mauern und die Lager und Sammler außerhalb der Mauern, da die Ressourcen im CK nicht geschützt werden müssen.


    Mit ultragermanischen Grüßen
    Troll