Beiträge von tudor

    für mich persönlich stellt sich ja auch immer die Frage, was Du schützen möchtest.
    Trophies/Resis/Delix .... denke das jeweilige kann man optimaler Schützen als das andere. Ein Rezept alles zu schützen gibt es nicht. Der, der das jeweilige nicht sucht, greift eh nicht an und wer sich dringend etwas holen will, der tut es immer. Ich persönlich würde tatsächlich drei Bases bauen, dabei Augenmerk auf das Jeweilige legen und dann je nach Fülle entsprechend switchen.

    moin,
    Keine seltene Base, oft gefarmt, aber nicht im cw bespielt und nicht im Clan verfügbar.
    Sind im Zugzwang und ich suche ein Rezept, das über meinen Ansatz hinausgeht.
    Die Idee bis dato war n qw lavaloon, Südostflanke rein, dann nord-nordost aus der Luft nach.
    So wirklich wohl fühle ich mich noch nicht mit dem Gedanken.
    Sicher führen einige Wge nach Rom, kann nur leider nicht testen und muss dreiern.
    Bin für jeden Gedankenansatz dankbar.


    Ich selbst rh10, delix Truppen geuppt, King 30 AQ 33, freeze2, miner2, rest 9er Niveau


    Greeetz u Thanx

    kann ich nicht so ganz teilen die Meinung. klingt grad etwas theoretisch - bin aber auch kein Drachen Freak. Nichts desto trotz sähe ich, wie oben gesagt, bei den beiden Bases auch das geringere Übel mit Hogs durch zu kommen. Also nach wie vor scheint sich die 3. Base wohl durchzusetzen :)

    Guten Morgen,


    letztlich käme es natürlich auf einen Versuch an bzw auf ausgiebigere Analyse, als ich sie jetzt betrieben habe.
    Ags laufen ja im (Angreifer-)Optimalfall nicht nach Schema F - somit habe ich bis dato noch keine Base gesehen, die sicher Anti 3 ist
    und vor allem in Luft und Boden.


    Auf den ersten Blick wäre mein Gefühl, dass die erste u zweite Base (von oben) eher Anti Drachen, als Anti Hog ist. Ich persönlich würde für Deinen Zweck vermutlich die dritte zuerst testen - find den Ansatz interessant. Auch wenn ich die zwei zusammenstehenden Risenbomben trennen würde und mir das Rh ein Tick zu randläufig steht (das ist aber eine ganz persönliche Marotte) - ich verstehe die Idee.


    Soviel zum fixen Ersten-Blick-Feedback. Viel Erfolg damit! Ggf findet sich in Kürze mal Zeit für eine detailliertere Analyse.
    Bis dahin - Erfahrungsberichte erwünscht ;)


    Greeetz

    Hi,


    war n Android zu Android Switch. Ich hatte ja plausible Lösungen gelesen, die aber nicht funktionierten. Schon von Selbstzweifeln zerfressen unternahm ich den letzten Versuch, hab CoC noch einmal deinstalliert und wieder installiert und siehe da - es ging alles reibungslos selbsterklärend.


    Vielen Dank Euch!

    HILFE


    es ist zwar klar, wie ich meinen Acc von einem auf ein anderes Gerät transferieren kann, aber ...


    Folgendes Problem:
    - mein Handydisplay ist heute gestorben.
    - neues Phone - nach 4h Arbeit alle Daten gerettet und gesynct
    - coc Account auf dem Neugerät logischerweise auf 0
    (einen externen Bildschirm oä an das geschrottete Phone anzuschließen geht ua nur mit einer app, die ich ja nicht installieren kann - dh: ich habe zumindest bis jetzt keine Chance Aktionen auf dem alten Gerät sichtbar zu machen)


    Frage:
    Gibt es irgendeinen Weg den alten Account zu transferieren ohne Einstellungen im alten Gerät vorzunehmen?
    Oder ist dieser Switch tatsächlich nur denen vorbehalten, die freiwillig einen Gerätewechsel vornehmen?


    Schön, das solche Dinge Samstag Abend 2h vor CW-Start passieren.
    Zum Heulen.


    Vielen Dank im Voraus für Das Feedback.


    Grüße