3* bei 2 3er Infernos als 9er ist fast nicht schaffbar, Viel Glück
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Nur wegen den Infernos? Hm, ich glaube das kann man so nicht pauschalisieren
Inferno lvl 3 auf Mutli: 41 schaden pro sekunde.
Wenn man es jetzt z.b. mit govaho versucht:
Valk lvl 4: 1200 Leben. 1200 / 41 = 29,26 Sekunden. Also knapp 30 sekunden können die Valks die Infernos tanken. Die Infernos alleine sind nicht das Schlimme, kommt viel mehr auf die Deff außenrum und das Layout an. (da man ja nicht heilen kann) Und die Deff ist ja "low" Jetzt kommt es auf die Erfahrung des jeweiligen Spielers mit Taktiken an die gegen Multis funktionieren.
@ Lord of War:
Würde bei dem X Bogen lvl 4 reingehen (sonst Feuert der die ganze Zeit), die Queen springt eh zur Mitte, ihr Bereich geht ja bis ca. kurz vors Rathaus.
Was auf jeden Fall wichtig ist hier: Du musst sobald die Infernos kurz davor sind angetankt zu werden schon die Hogs an den Seiten (Nordost und West) schicken, damit die Bows an der Seite schnell fallen, und die Truppen nicht so dicke auf die Mütze bekommen. Clanburg auf alle Fälle locken und giften /töten. Dein KS kann es sich nicht erlauben noch mehr auf die Mütze zu bekommen.
2 Golems, ca. 8-10 Valks und um die 18-20+ hogs. Rest eben mit Magiern und MBs Füllen. Magier würde ich aber wirklich nur welche zum Funneln und 2 zum clearn einplanen.Valks und hogs sind da wertvoller.
1 Jump, 1 Wut, 2 Heals. Wie viel genau von was kann ich dir nicht sagen
Alternative: Maxattack (Golaloon mit EQ und Rage für das Goteam) im Süden.