Beiträge von Kohleofen

    Grüß Gott,


    das mit den von der Brut übernommenen Dörfern kommt mir verdammt bekannt vor...
    Viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum.


    Gruß vom Kohleofen

    Tagchen Benson!


    Viel Erfolg und Vergnügen im Forum. Eine gute Anlaufstelle für einen gepflegten Austausch und Anregungen.


    #Zeigefingernachoben: Mir dünkt allerdings, dass für Clanvorstellungen und Mitglieder-Anwerbungen ein anderes Unterforum vorgesehen war?
    aber einen Freischuss hat wohl jeder mal. :thumbup:


    edit: Oh, ich sehe grad, dass du schon seit langer Zeit im entsprechenden Unterforum für deinen Clan Werbung machst. Du bist ja gar kein neues Forumsmitglied. Dann finde ich das hier sogar ziemlich unpassend und kenne einige, die für sowas im Archiv gelandet sind.

    Mahlzeit,


    das mit dem Sohn und was er so treibt, kommt mir verdammt bekannt vor...


    Der Sohn ist mittlerweile nicht mehr dabei. Dafür hab ich jetzt sein Dorf am Hacken, man will es ja auch nicht verlottern lassen.

    Hallo elite705!


    Ob ich mich hier auch mal als "Alter Sack" oute? Das hab ich dir ja noch gar nicht verraten.


    Ich bin 52 und vor gut 1,5 Jahren von meinem Sohn zum Spielen gezwungen worden. (Vorher hab ich noch NIE was am Bildschirm gespielt...) Der Sohn (Teenager) hat inzwischen andere Interessen, so hab ich sein schönes RH9er Dorf zumindest in Pflege genommen, damit es nicht verkommt.