Beiträge von Marvin198

    Wie gesagt, bei uns auch überhaupt nicht üblich.
    Nachdem der Marc heute erneut 7 Leute rausgeschmissen hat, wurde er endlich degradiert und seitdem ist er sehr ruhig geworden und traut sich nicht mehr was zu sagen. Hat sich endlich erledigt.

    Die Beleidigungen müssen vielleicht nicht sein. Aber dass er es nicht einssieht dass es mist ist was der macht und sich versucht zu rechtfertigen ist irgendwie witzig. ich habe nur mal den vize angesprochen ob er ihn nicht einfach degradieren kann. mal sehen ob er es macht.

    Hey,


    ich hatte eben einen sehr witzigen Streit mit einem kleinen unbelehrbaren Jungen und dachte ich zeig euch das einfach mal weil ich mich köstlich über den amüsiere:



    Aber warum schmeißt man auch einfach andere raus ohne Grund ?(