Beiträge von Nachtwache

    Hallo Clashers,


    ich wollte euch mal fragen bzw. wie eure Erfahrungen sind bei der CK-Suche.


    Wie lange lasst ihr eure CK-Suche laufen oder lasst sie gar Non-Stop laufen bis ein Gegner da ist.


    Und ob ihr je nach CK-Größe dort die CK-Suche kürzer oder länger laufen lässt.


    Oder ist das alles völlig schnuppe ob man die CK-Suche nun alle 15-30Min. neustartet oder einfach durchlaufen lässt und wenn sie paar Stunden dauert? :D


    Wünsche euch einen schönen Abend noch.


    Clash on. :thumbup:

    Also in unserem aktuellen CK haben wir unten nur TH9er stehen, der Gegner hat auf den letzten 3 Plätze 2x TH8er und 1x TH7er stehen und dafür oben 2x Th11er mehr.
    wo das jetzt der vorteil für uns liegen sollte weiß ich nicht :D den vorteil den wir unten haben, hat der gegner wiederum oben durch die 2 TH11er mehr, die wohl bisschen
    mehr vorteile bringen.
    Und deren TH8er und TH7er sprich 6AGs ingesamt nutzen sie nur dafür um unsere TH11er deren CB zu scouten.
    Und solche Gegner hatten wir schon öfters mal.

    Klar, jeder definiert Fairplay einwenig anders und das CB scouten ist auch nicht verboten (nicht illegal).


    Hinter einem reinen CB scouten sehe ich keine Strategie, was ich da nur sehe wo du auch bereits so schön gesagt hast das es Schwäche zeigt und die Leute wohl möglich nicht anders in der Lage
    sind vernünftige Angriffe machen zu können.


    Ist halt auch eine Anssichtssache, jeder hat dazu eine andere Meinung zu.

    Hallo liebe Clasher Gemeinde,


    wir hatten die Tage im Clan eine rege Unterhaltung bezüglich reines Clanburg scouten in den Clankriegen, ob dies noch als FairPlay gilt.


    Was ist unter reines Clanburg scouten zu verstehen?
    Wie viele von euch sicherlich selbst schon in eigenen CK's gesehen haben, das der eine und andere CK-Gegner low TH's (TH3 bis TH8) Gamer dabei haben
    (das sie damit das Clangewicht drücken um ein Vorteil zu bekommen, steht jetzt nicht zur Debatte. ;) )
    und deren AG''s dann dazu genutzt werden um bei den großen TH11er nur die Clanburg zu scouten und gegebenfalls auch die und andere Falle aufzudecken.
    Wo die AG's wirklich nur auf das scouten ausgelegt sind und nicht um Sterne zu machen.


    die andere Variante ist


    Clanburg scouten mit vollwertigen Angriff mit dem Ziel auch Sterne zu holen

    Das man zum Beispiel ein TH9er/TH10er (wenn alle gegnerischen TH9er/TH10er gedreiert wurden oder der TH9er/TH10er nicht der 3Star Spezialist ist),
    das man seinen AG dazu nutzt ihn auf ein TH10er/TH11er schickt. Das die Chance auf 3Sterne minimal sehr gering ist wissen wir alle. :D
    Bei dem AG gehts zwar auch um das Clanburg scouten und Fallen aufdecken, aber es ist ein vollwertiger Angriff der auch auf Sterne ausgelegt ist, im
    besten Fall 2Sterne mit durchschnittlichen Prozenten. Womit man dann gegebenenfalls ein eingenen TH10er/TH11er AG sparen kann, der dann wo
    anderes besser genutzt werden kann.



    Sind beide Varianten im CK Fairplay oder nur eine davon oder gar beide Varianten kein Fairplay?
    Und wie wird dies in der CWL und GML gehandhabt?


    Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren bzw. wir ihr es in euren Clans handhabt.


    Danke & Clash on :thumbsup:

    Hallo und seid gegrüßt liebe Clashergemeinde, :thumbup:


    ich stell mich mal kurz vor, ich bin der Benson, bin 35Jahre jung und lebe & arbeite im schönen Dresden.


    Ich clashe seit April 2014 sehr aktiv, mache grade einen weichen Übergang auf TH10, sprich bin ein TH9.5er Clasher. :D
    (Die einen finden x.5er gut und die anderen finden es sch****, ist wie bei vielen Sachen so das dort die Meinungen außereinander gehen)


    Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, poste ich mal mein COC-Profil incl. Base:


    Seit Mai 2015 bin ich im Clan NACHTWACHE wo ich mich auch sehr wohl fühle, da der Clan ein aktiver CK-Clan ist und ich ein fanatischer
    CK-Krieger bin. :D Ohne die Clankriege wäre COC nur halb so gut.
    Auch die Mitglieder der Nachtwache sind alle sehr freundlich und für jeden Spass zu haben und clashen sehr aktiv, dass es im Clan so gut
    wie nie langweilig wird. Die Mitglieder sind von jung bis junggebliebene, heißt vom Baujahr 1960 - 2000 ist alles vertreten auch das
    weibliche Geschlecht ist bei uns vertreten. 8o



    Es gab anfang Februar im Clan eine Umstrukturierung in der Führungsetage und sind jetzt dabei eine neue bzw. verbesserte Struktur
    in unseren Clan zu bekommen.


    Zum Schluss möchte ich noch ein kleinen Aufruf starten (wenns erlaubt ist), an all diejenigen die clanlos sind und ein neues zuhause suchen
    und ihr genauso CK Begeistert seit wie wir, dann schaut vorbei und bewirbt euch bei uns.


    Wir haben auch eine Clanpage wo ihr euch informieren könnt, bei Intresse schaut dort einfach mal vorbei
    Link: http://nwcoc.clans.de


    Wenn es Fragen gibt, keine Scheu haben und einfach fragen. ^^


    Greets & Clash on
    Benson

    Hallo,


    ich hatte selbst mal das Problem das sich Google Play nicht mehr Ingame mit dem Spielstand verbunden hat.


    Hab es erst über die Support Email Adresse von Supercell versucht, da kam nur eine Rückmeldung das man sich über das Game an den Support wenden möchte.


    Darauf hin habe ich ein neuen Account bei COC erstellt, bin dann Ingame über Einstellung -> Hilfe und Support -> Verlorenes Dorf -> Ich habe mein Dorf verloren! Wie bekomme ich es zurück? -> War dies hilfreich? (NEIN anklicken) -> Kontakt


    Und dort sind folgende Angaben wichtig um eine schnelle und erfolgreiche Rückmeldung von Supercell zu bekommen:


    Schildere dein Problem kurz.
    Gib dein Dorf Name an. (z.B. Dorf: YXZ) im besten fall noch die COC-Gamer-ID
    Dein Erfahrungslevel. (z.B. Erfahrungslevel: 76)
    Dein Rathaus-Level. (z.B. Rathaus: 9)
    Name des Clans. (falls vorhanden)
    Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung.
    Wann und wo wurde das Konto erstellt? (z.B. Account erstellt: 05/2014 Berlin)


    Habe selbst zwar auch Juwelen gekauft, hatte da aber keine Quittungen mehr zur Hand, diese wollten sie auch nicht sehen, da ich alle anderen angaben nach besten wissen ihnen mitteilen konnte.


    Hab innerhalb von 24 Stunden dann eine Antwort von Supercell bekommen mit einer Anleitung und nehm Code um mein verlorenes Dorf wieder zu bekommen und hat auch alles wunderbar funktioniert.