Beiträge von Dunban

    Sehr schön erklärt, aber persönlich habe ich noch nie eine RH7 Base gesehen die einem Drachenangriff standgehalten hat. Natürlich gibt es verkorkste Angriffe, mieses Timing etc. Aber mit Blitz, CB Ballons uns Drachen kann da nur sehr schwer was schief gehen. Sofern das RH7 über Drachen verfügt ist es leider die einzig sinnvolle Taktik.


    Bei Drachenangriffen steht und fällt alles mit der Position an die man sie setzt. Drachen lassen sich zu großen Teilen steuern. Will man, dass ein Drache linksrum fliegt, so setzt man ihn bei entsprechendem Gebäude innen an die jeweilige Seite. Genauso ist es unverzichtbar die äusseren Drachen am Rand vor den geballten in der Mitte zu setzen. Ansonsten läuft man Gefahr, dass die Mitte schnell sauber ist und die Drachen einen kleinen Rundflug um die Base starten. Und natürlich die CB Ballons erst dann setzen, wenn die Drachen angegriffen werden.


    Es ist leider bittere Realität, dass CK zw. Rh7 und RH7 eine äußerst eintönige Geschichte ist ^^ Für mich das motonste RH-Level von allen.