Beiträge von Narg0

    Hi Baby Blue,
    das Dorf könntest du vielleicht mit Schweinereitern schaffen.
    Ich habe dir mal ein Video mitgebracht wo ich ein ähnliches Dorf mit Schweinereitern angegriffen habe. Das Dorf im Video ist allerdings deutlich schlechter ausgebaut. Deine Truppen hingegen wieder deutlich besser als meine damals. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.


    Mit Drachen könnte der Angriff m.A. gefährlich werden. Es wird zumindest mit Drachen kein Selbstläufer zu drei Sternen.
    Viele Grüße
    Narg0

    Hi,
    um nicht zu viele neue Themen zu eröffnen, möchte ich dieses direkt mal in eigener Sache verwenden.
    In unserem aktuellen CW haben einige Spieler folgenden Dorfaufbau:





    Wie würdet ihr dieses Dorf angreifen? Habe schon eine Idee, würde aber ganz gern mal eure Einschätzung hören.
    Hier zur besseren Einschätzung meine zur Verfügung stehenden Truppen:



    Meine CB umfasst eine Kapazität von 25.



    Ich bin schon gespannt auf eure Angriffsstrategien!
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Narg0

    Ein Massenangriff mit Hexen ist bei RH 10 nicht unbedingt zu empfehlen. Natürlich, und da gebe ich euch völlig recht, kann der Angriff gut laufen und man holt 2 oder sogar 3 Sterne. Aber leider so habe ich festgestellt liegt das nicht in eurer Hand sondern wird eher vom Glück entschieden. Es ist wirklich ein Spiel mit dem Feuer.


    Dazu habe ich euch zwei Angriffe mitgebracht. Die Dörfer sind ähnlich aufgestellt aber die Angriffe gehen trotz der selben Taktik und Aufstellung komplett unterschiedlich aus.


    - Massenangriff Hexen (TH10) - 2 Sterne
    - Massenangriff Hexen (TH10) - 3 Sterne


    Oder habe ich etwas übersehen und bin komplett auf dem Holzweg?
    Viele Grüße
    Narg0 (Flammenwüste: Vize-Anführer)

    Sehr gutes Tutorial!


    Sehr interessant ist das Beförderungssystem. Halte es auch für gefährlich direkt jeden zu befördern. Sind da bei uns auch sehr vorsichtig.
    Hat jemand von euch schon mal das Beförderungssystem mittels der meisten Spenden pro Saison ausprobiert? Wie lief es bei euch?
    Welche Vor- und Nachteile seht ihr in diesem System.


    Meine Idee ist pro 10 Spieler einen Ältesten zu befördern, welches auf der Basis der Spendenaktivität pro Saison ermittelt wird.
    Sobald einer der Ältesten ausscheidet wird ein neuer bestimmt oder sobald 10 weitere Spieler den Weg in den Clan gefunden haben.


    Was haltet ihr davon?


    Viele Grüße
    Narg0 (Flammenwüste: Vize - Anführer)