Beiträge von Mikjack

    Als Beispiel:
    Meins liegt bei 86!
    Infernos, x-bows, Teslas, 2 Kanonen Max. und Fallen alle max.
    Dafür Mauern zum größten Teil auf 9...
    Der Rest ist max. TH9

    Ich sage schon ziemlich lange, dass die Mauern nicht unerheblich mit in das weight einfließen. Irgendwie glaubt es mir nur nie einer, obwohl es offensichtlich ist. Wieviel das nun ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es ein riesiger Unterschied ist, ab Level 9.


    Gruß Micha

    Die beste Möglichkeit sehe ich da für dich, ein Kriegsdorf hinzustellen und dafür zu sorgen, dass die CB immer gut gefüllt ist. Eventuell verschätzt sich dann ja einer bei dir und scheitert an den CB Truppen.


    Gruß

    Huhu,


    also vorweg gesagt, ich weiß was du möchtest....
    Eine Base, wo sich der Gegner (nur) mit deinem Rathaus und etwas Beute zufrieden gibt und das, mit einem 8er in einem Bereich, wo die Leute langsam aber sicher in Richtung Pokifieber (so nenne ich es jetzt mal) befinden.


    Sorry, aber da sehe ich für dich wenig Hoffnung...
    Wenn ich zB. auf die Jagd gehen würde und du wärst mein Gegner, dann wäre mir so ziemlich egal, was es bei dir zu holen gibt...
    Mir persönlich wären dann 100%, 3 Sterne und der Bonus wichtig. Ein TH8 ist dort eher eine kleine Nebenmahlzeit, die sich keiner entgehen lässt...
    Sorry, für meine ehrlichen Worte.


    Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal in Meister oder Champ xD


    Gruß Micha

    Nabend,
    also ganz ehrlich, wenn ihr schon mit Spionen arbeitet, was ich persönlich nicht als FairPlay bezeichne, dann dürfte doch so ein TH10 nun wirklich kein Problem darstellen...
    Alles was du an Input benötigst, liegt bereits auf der Hand.


    Gruß

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Monaten genau die selbe Frage gestellt, wie du dir. Ich hatte nur noch Mauern und Helden, sonst nix. Meine 5 Arbeiter standen sich die Füße wund und das Forschungslabor hatte auch schon Staub angesetzt....
    Okay dachte ich mir, was tun...
    Mit allzu kleinen Helden hoch gehen, war keine Option für mich. Allerdings wollte ich auch nicht warten, bis sie max. TH9 sind, zumal ich täglich überrand wurde und die Ressis ständig flöten gingen...
    Schlussendlich bin ich dann mit einer Heldenkombi von 40 hoch gegangen und habe diesen Schritt absolut nicht bereut. Zugegeben, die ersten 2-4 Wochen war das Farmen absolut grausam, weil ich fast ausschließlich TH10 und 11 vorgesetzt bekommen habe. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen
    Mittlerweile bin ich 3 Monate ein TH10 und das Farmen geht super (jedenfalls in der richtigen Liga). Zum Thema Clankriege kann ich nur sagen, dass ich als TH10 konstant 2-3 Sterne bei meinen Gegnern hole (TH10) und noch nie soviel Spaß an Clankriegen hatte wie jetzt. Es macht einfach nur noch Spaß, den Gegner platt zu machen...
    Gruß Micha

    Hallo zusammen,
    hast natürlich recht @Best Clasher, ist hier der falsche Platz um nach einem neuen Clan zu suchen...
    Sorry, habe ich nicht drüber nach gedacht.


    Ein Dank an alle, die mir hier oder per privater konservation geantwortet haben. Ich werde mir den ein oder anderen Clan sicherlich in nächster Zeit ansehen.


    Also, bis bald...


    Gruß Micha