Beiträge von zatoc

    Respekt. Ist nun ALLES maxed?


    Und könntest du mal Bilder von deinem Profil hochladen? So Sachen wie gestohlendes Gold und Elixier würden mich interessieren. Aber tippe mal auf > 2 Millarden jeweils?

    Was meint ihr denn mit Spionen? Haben sie jemanden in den Gegnerclan geschickt um die Fallen usw. zu sehen? :D


    2 Sterne sollten mit Gowipe definitiv drinnen sein. Ich habe ähnliche Dörfer zerlegt, bei mir ist zwar der Golem auf 5 aber die Helden dafür ein paar Level schwächer. Einen 5er Golem kann er sich ja spenden lassen. Für die Infernos würde ich aber wahrscheinlich 2 Frostzauber mitnehmen.

    Bevor ich nen neuen Fred erstelle, vielleicht kann man hier jemand helfen :D


    Ich habe das Spiel auf Bluestacks angefangen, weil ichs aufm Handy noch nicht downloaden konnte. Den Account habe ich in Bluestacks mit Google Play verbunden (meine ich) und will ihn nun aufm Handy spielen. Wenn ich aber in den Einstellungen meine E-Mail-Adresse anklicke bleibt der Button immer rot und es steht "getrennt"


    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus.

    Ein paar Fragen hätte ich noch. Lohnt es sich wirklich, die LA schon zu maxen? Wie gesagt werde ich selten mit Air angegriffen. In den letzten Monaten nur 1x im Clankrieg. Beim Farmen auch eher selten.


    Und wie siehts mit den Mauern aus, sollte ich wenigstens noch alle auf Level 8 bringen und am Ende dann maxen, wenn die Türme weit genug sind?

    Huch, die eine LA habe ich vergessen. Ist nun aber auf dem Weg zu Level 6 :D


    Mein Labor ist halt durchgehend am Forschen, aber vielleicht habe ich die Prioritäten falsch gesetzt. Mir war es zuerst wichtig das zu verbessern, was ich häufig benötige, vor allem fürs Farmen. Also Giants, Spells, Healer...


    Als nächstes sind dann Golems und Hogs dran.


    Bei den Türmen werde ich mich auch nach euch richten.

    Danke für die Antworten!


    Verstehe nicht wieso meine Luftabwehr für RH 8 zu niedrig ist? Ich habe die auf RH8 doch gemaxt. Die sind alle Level 6. Ich werde ziemlich selten mit Lufteinheiten angegriffen, deshalb wollte ich die etwas später ausbauen ... Achja und du schreibst ich soll die auf Level 8 bringen, dabei gehen die auf RH9 doch nur bis Level 7?


    Übrigens, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen :D


    Es sind 2 Sterne mit 75% geworden. Habe GoWiPe angewendet, genau wie es mir oben vorgeschlagen wurde, also ein Golem von ganz oben, einer von links oben und einer von rechts oben usw.

    Auf jeden Fall danke für die Tipps!


    Aber ich will mich mal rechtfertigen, weil du etwas schnell urteilst. :D


    Ich bin Level 91, habe es im Forum vllt nicht aktualisiert... gerusht habe ich auch nicht. Meine CB hat 30 Platz und seitdem ich spiele habe ich durchgehend mein Labor und 5 Bauhütten beschäftigt. Ganz selten mal nicht. Viel weiter als ich jetzt bin kann ich also gar nicht sein. :/


    Deine Tipps werde ich dennoch zu Herzen nehmen. :D


    Vielleicht hast du ja noch paar Ratschläge was ich als nächstes forschen sollte... mein Plan war es nun, wo die Helden endlich 10 sind, die Golems upzugraden.


    Tipps für die Verteidigung nehme ich auch gerne entgegen, also was ich als nächstes ausbauen sollte. Bisher waren als nächstes der zweite X-Bogen geplant, danach vielleicht die Teslas...

    Na danke. :D Ich spiele auch noch nicht lange. Und der Gegner wird mir halt vorgeschlagen.


    Ist GoWiPe nicht sinnvoller? Pekka und Wizards sind ja maxed... mit den level 4 Loons habe ich noch nie was gerissen :/