Beiträge von TeamGermany

    Ziele sind:


    - unsere Kriegsmuffel aus der Komfortzone zu bewegen und für die Teilnahme an "echten" Kriegen zu motivieren
    - ohne "Druck" und permanente Gegnerzuordnungen einen Krieg zu führen, in dem jedem zugestanden wird auch mal was mit größerem Risiko zu testen
    - auch wenn wir grds. jeden Krieg gewinnen wollen, den Spass deutlich vor den Erfolg zu stellen


    und zu guter Letzt dient dieser Krieg der Clanführung als Informationsquelle für die generelle Aktivität und ist Ausgangspunkt für die "Memberverwaltung" ;)

    Hallo!


    Wir das Team Germany starten heute Abend unseren Fun-CW, der ein Mal im Quartal stattfindet.


    Derzeit sind wir 49 Member und würden daher gerne auf 50 auffüllen.


    Anforderungen gibt es - da es auch um einen Fun-Krieg handelt - keine.


    Jeder kann mit machen. Also bei Interesse oder Fragen gerne hier im Forum oder per Nachricht bei mir melden!

    Gute Frage @Seikilos!


    Ich stehe mit meinem Zweitaccount jetzt auch an dem Punkt und frage mich, ob es Sinn macht über RH 7,5 zu gehen, oder nicht...


    Vllt. gibt es hier ja welche, die Erfahrungen teilen können...


    Ich werde zuerst mit dem Gold die Clanburg und Fallen ausbauen und mit dem Elixier Labor, Zauberspruchfabrik und Drachen auf lvl. 3 bringen...


    Danach werde ich vermutlich Tesla und Luftabwehr bauen / maxen und mit dem Eilixier weiter forschen (Ballons / Zauber).


    Weiter hab ich, wie gesagt noch nicht überlegt...


    Nachtrag: Dunkles Lager und Bohrer stehen natürlich auch auf dem Plan! Vor den Ballons und Zaubern ;)


    auch wenn etwas OT: vielen, vielen, vielen Dank @claudischatzi für den Hinweis auf den YouTube-Channel. Etwas in der Qualität auf deutsch suche ich schon ewig... Mit Englisch (OneHive / Powerbang) könnte ich meine Clankameraden bisher nicht überzeugen... Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr


    @WiZaR_oNe: wenn Englisch Dich nicht abschreckt, gibt es noch ein weitergehendes Base-Building Tutorial beim YouTube-Channel von OneHive Gazette...

    @LadyMerylln: die gegnerische Queen wolltest Du aber nicht ignorieren, oder?

    Frage mich, warum hier so wenig GoVaHo-Lösungen kommen. Ist definitiv die sicherste Variante...
    Bei den Schweinen müsste man das noch nicht mal surgical machen. Es würde vermutlich reichen, wenn man die Schweine links oder rechts von dem Punkt wo man in die Base geht alle setzt. Die laufen dann um die Base und werden niemals Gefahr laufen, auch nur eine Riesenbombe zu triggern...

    Kann die Kritik an den GoHog-Videos nachvollziehen. Das Thema vernünftig "funneln" kommt mir da z.B. zu kurz. Dafür finde ich das Video zu GoLaLoon absolut gelungen. Kleinigkeiten gibt es immer zu bemängeln. Aber darum soll es in diesem Post nicht gehen. Macht weiter so!


    Evtl. bekommen wir dann endlich mal nen deutschen YouTube Channel mit einer Qualität wie "Powerbang Gaming" oder "OneHiveRaids".


    Ich würde das begrüßen, denn viele in unserem Clan haben nur geringe Englischlenntnisse...