Beiträge von wolfi_1968

    Hi Susi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wenn du magst kann ich mal mit meinem zweitkleinsten acc vorbeischauen und wir üben die Schweinereiter-Kombi ???

    Wenn du die "Viecher" so magst:saint:;);)

    Als der globale Chat noch existiert hat, habe ich eine Spielerin getroffen die lvl 231 war, mit rh 7. 1.2 mio Spenden in 1 Woche nach Saisonstart. Wenn man nen aktiven Clan hat, der low Truppen akzeptiert geht das easy schnell ein hohes lvl zu erreichen. Wäre mir zu teuer, da so schnelles Spenden eh nur durch Gems möglich ist. Bei uns im Clan bleibt keine Zeit zum Herstellen, Anfrage bleibt meist nur 5 Sekunden, dann schon gefüllt.

    neue Clans werden direkt in Goldliga drei geworfen. Mit der Aussage des unterirdisch schlecht gehe ich konform, alles total gerushte rh12/13, aber dennoch für jedes rh8-9 eine zu grosse Nummer um an mehr als nur einen Stern zu denken.

    Ganz zu Begin der cwl wurde nach Stärke der Clans zugeteilt, heute einfach Goldliga drei und im Lauf der Zeit wird der Clan dann in die passende Liga durchgereicht. Nur ist das für den Clan nicht angenehm, da viele mit dem Gefühl andauernd zu verlieren nicht klarkommen. Wenn SC damit bezwecken will, dass neue Spieler gleich die Lust am Spiel selbst verlieren, haben sie in meinem letzten Clan mehrfach geschafft.

    da wurde von SC ja schon einmal reagiert, in dem sie Clankriege mit 5:5 eingeführt haben. Ich denke nicht, dass SC diesen Schritt auch in der cwl einführen wird. Cwl wurde ursprünglich für Top-Clans generiert, um diese bei Laune zu halten und sich zu beweisen.

    Für die kleineren Clans gibt es ja nicht einmal die normale Funktion des matchmakings in der cwl. Da kann es dir jederzeit mit einem lvl 1 Clan passieren, dass du direkt Gegnern mit nur rh12/13 zugeordnet wirst. Auch nicht sehr spassig für einen kleinen Clan, da wird dir auch die Lust an cwl genommen.

    Ich habe immer so meine Probleme mit dem Verständnis deiner Texte, da fehlt mir zu oft die Grammatik.

    Wenn dein Clan zu klein für cwl ist, dann ist es eben so, da wird SC auch nichts dran ändern. Sollte dein Clan keine neuen Member mehr finden, solltest du vllt. einmal darüber nachdenken für die cwl mit einem anderen kleinen Clan zu kooperieren.

    Nur wie bereits mehrfach erwähnt, seine Videos sind fast allesamt aus cks, Videos in denen er mit einem relativ frischen rh13 pokis pusht hab ich nur Hybridangriffe gesehen. Blitzen kann man in Legende vergessen, da steht enorm selten Katapult und Inferno zusammen. Was die cb anbelangt hab ich die in weniger als 15 Sekunden aus dem Spiel genommen, also kaum Zeitverlust. Ein Gift und zwei Freeze hab ich immer dabei.

    Itzu ist ein guter Spieler, jedoch sollte man selber in der Lage sein zu erkennen, wann ein Video von ihm für ck und wann für den Normalgebrauch gemacht ist. Blitzen gehört eindeutig nicht zum normalen Gebrauch, ausser du spielst Laloon in rh9

    Für mich reichen itzu`s Beispiele für Hybridangriffe. Ein paar mal geübt und du hast sie auf dreistar drauf.

    Allerdings sind die Angriffe weniger anfällig wie Zap Lalo, da ich mit smb die Queen zu 98% in die Base reinbekomme. Zap Lalo von nem Profi gespielt ist fast immer ein dreier, aber echte Profis im Bereich <5500 Pokis triffst du eher selten.

    Mal ganz davon abgesehen dass es schon sinnfrei ist eine cb zu blitzen. Zumindest wenn du weiter oben spielst und dir pokis wichtig sind, solltest du eher mit Zaubern deine Einheiten unterstützen (schützen) als sowas zu veranstalten.