Beiträge von wolfi_1968

    Mal ganz davon abgesehen dass es schon sinnfrei ist eine cb zu blitzen. Zumindest wenn du weiter oben spielst und dir pokis wichtig sind, solltest du eher mit Zaubern deine Einheiten unterstützen (schützen) als sowas zu veranstalten.

    Die Taktik von Wallör ist gut, in der Regel zwei Sterne, zumindest im unteren Legendenbereich. Später wenn du auf bessere Mauern triffst, kommen die Truppen nicht weit genug in die Base rein. Katapult sorgt schon dafür :):) und soviel Freeze kannst du dann gar nicht mitnehmen.

    klar, mit zwei dreistar und zwei hohen zweiern wird der Verbleib in Legende natürlich schwer. Darum ne gute Base aus Youtube wählen und erst wenn du höher als 5200 bist kannst du selber etwas kreieren, da ab dann alle Bases auf Youtube bekannt und trainiert wurden :)

    das mit dem schnell hochgehen kann ich nur unterstützen. Allein schon wegen dem 6ten Bauarbeiter, denn der nutzt dir auf rh13 wenig, den solltest du spätestens mit rh11 schon haben. Bei meinem rh10 ist die Base bereits maxed bh7 und geht jetzt auf bh8, damit ich den Bauarbeiter wenigstens Ende rh11 bekomme. Für was anderes nutz ich Nachtdorf auch gar nicht, doch Moment, Juwelenmine ist auch eines der ersten Dinge die ich maxe :):)

    solange du weiter unten zugange bist klappt es mit diversen YouTube onestar bases wunderbar. Nur zum Ligastart wirst du des Öfteren mit hohen % zweistar oder gedreiert. Ansonsten komm ich mit 4 Angriffen oft sogar mit + aus dem Tag raus

    ich habe 5 accs und wenig Zeit. Als ich mit zwei accs in Legende war, habe ich wochenlang die Liga halten können mit nur 2-4 Angriffen täglich. Dass ich nur teilweise 5 Defs bekommen habe macht es da unten um 5000 Pokale schon leichter :)