Beiträge von Rammbock

    Ist es von Bedeutung um welche Frau genau es sich handelt oder reicht es nicht aus, dass es sich um eine schnippige Frau* handelt?





    *"schnippige Frau" hat dabei in etwa die Qualität von "nasses Wasser", oder?

    Moin!


    Mit meinem Zweitaccount bin ich auch RH8,5 bzw. schon eher 8.6


    Bin so vorgegangen: Alle Fallen gekauft und gemaxt, alle Mauern geholt und direkt zu beginn auf Level 6, mittlerweile alle auf 8 bzw. derzeit 42 auf 9, CB sofort gestartet, Zauberfabriken sofort gestartet, Queen sofort geholt und schnellstmöglich auf 5 gebracht, alle Armeelager gelevelt, zwischendurch schon mal das Labor nachgezogen und Hogs+Heal gelevelt. Das waren die wichtigsten ersten Schritte für mich.
    Nebenbei habe ich die beiden neuen Ressourcenlager gekauft und gemaxt, beide dunklen Kasernen auf Level 5 gebracht - eine geht derzeit auf 6, das dunkle Lager geht derzeit auf max, beide dunkle Bohrer sind lvl 5 und werden bald gemaxt


    Mittlerweile ist die Queen auf 10, ich hab mir den vierten Tesla und die vierte Luftabwehr geholt und auf RH8-max-level gebracht, die drachen sind lvl 4 (nur aus dem Grund sie im CK auf max level spenden zu können) und derzeit geht der Golem auf 3. Danach mache ich entweder die Bogies auf 6 oder den Golem direkt weiter auf 4 und danach werden beide Helden immer gleichzeitig bis 20 durchgelevelt. Mal schauen wann ich die Lavahunde und Hexen zwischenschiebe, vielleicht wenn beide Helden 15 sind.


    Bei der Defense werde ich wahrscheinlich erst mal Luft und Teslas maxen und dann nach und nach den neuen Kram holen und erst mal auf RH8max-level bringen. Die X-Bögen mache ich als letztes. Hoffe, dass ich bis dahin alle Mauern auf 9 habe.


    Als ich mit 8.5 angefangen habe, hatte ich erst Sorge, dass mir immer total locker alle Ressourcen geklaut werden. Das ist aber gar nicht der Fall. Da ich meine Defense nicht level, ist die jederzeit bereit. Bei meinem Erstaccount waren immer ~3 Defensegebäude außer Betrieb und damit mein Dorf viel schwächer. Im Clankrieg bin ich immernoch das niedrigste RH9, weil alle anderen sich direkt die X-Bögen geholt haben, dabei sind meine (Kriegs-)Truppen stärker als die der meisten anderen RH9er. Im letzten Krieg (15v15) habe ich zB als Nr.9 die 1 und 4 gedreiert.


    Alles in allem find ich RH8,5 ziemlich geil und würde es unbedingt wieder so machen, bzw. werde es im Übergang auf RH10 genau so machen :)

    Moin!


    Bei mir aus'm Clan braucht jemand Hilfe bei diesem Dorf:

    Er selbst ist quasi RH8 max. Mit Hogs kommt er nicht gut klar, greift sonst viel mit GoWiPe an. Nun gehen die Überlegungen in Richtung Dragloon.


    Meine Idee in der Richtung war von 10-11 Uhr mit den Drachen zu kommen, die rechte LA mit Blitz/Beben zu plätten und dann, sobald CB und linke LA die Drachen bearbeiten, auf die unteren drei Bogietürme je 2-3 Loons zu setzen. auf 6Uhr könnte man noch den King auf's Goldlager setzen, dann tankt der den Bogieturm und im Prinzip reicht ein Loon zwischen Goldlager und Bauhütte..


    Andere Möglichkeit, die bei dem Dorf gut laufen könnte wäre GoVaLo: Golem auf 12h und auf den Bogieturm auf 2 Uhr, vom rechten, oberen Armeelager bis zum Elixirlager funneln, mit 3 Pärchen Mauerbrechern den Weg ins Zentrum frei machen und dann mit ~3-4 Valks + 3 max Valks aus der CB die LAs im Zentrum plätten, danach wieder von unten die Loonsaktion..


    Was meint ihr? Habt ihr andere/bessere Ideen?


    Danke schon mal :)

    3. du hast deine Hogs zu spät gesetzt. Da waren die Golems ja schon fast komplett weg, die hätten sonst noch für deine Hogs tanken können.


    4. (aber das lag auch an der Taktikbeschreibung) ich glaube die Hogs von einer Seite zu schicken hätte mehr gebracht. also auf die Bogietürme auf 9 und 11 Uhr statt 9 und 3...


    Naja hätte hätte Fahrradkette^^