Hallo zusammen,
mein Google Konto wurde gehackt und mein Dorf ist nun weg. Nun hatte ich den Support angeschrieben und Ihnen alle Daten die sie wollten und einige andere mehr gesendet. Soweit so gut...heute bekam ich eine Mail vom Support mit folgenden Inhalt:
Zitat
Hallo Häuptling,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Juwelenbestellung von dir bekommen. Vielen Dank. Jetzt bitte ich dich an das Erstellungsdatum zu erinnern. Ich möchte dir gerne so schnell wie möglich weiterhelfen, aber diese Nachricht wurde nicht direkt vom Spiel aus gesendet. Deshalb benötige ich auch deine Hilfe, um die Nachricht auf den richtigen Weg zu bringen.
Bitte öffne das Spiel und wähle dann in der Hilfe im Spiel „Kontakt“ aus. Nenne bitte auch diese Ticketnummer #*************
Alles anzeigen
Danke für die Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden
Nun wollte ich mal Fragen was das nun bedeutet. Soviel ich hier mitbekommen habe musste das von euch keiner machen oder? Oder geben Sie mir mein Dorf nun automatisch auf diesen Account?
Ein InGame Ticket hab ich nun erstellt. ..hatte das schonmal jemand von euch ?
Grüße Seraphina