Beiträge von Seraphina

    Hi,


    das ist nicht mein Dorf ;) Ich hab ein RH10er. (Am Screenshot sieht ihr das ich Ihn nicht Angreifen kann ;) )


    Das wäre nur derjenige der evtl ihn Angreifen könnte. ..das wäre auch Nr. 5 auf die 1 von denen um noch einen Sieg herauszuholen.


    Aber die Truppen sind nun für nen 9er nicht so schlecht...Golem dürfte nur noch auf 4 sein und Schweine eins höher...sonst ist fast alles max


    Dennoch aber Danke für das Feedback


    Grüße

    Hi,


    ich hab seit dem von SC nichts mehr gehört. Also hier noch nichts.


    Allerdings konnte ich wieder Zugriff auf mein Google Konto erhalten und somit dadurch wieder auf das Dorf.


    Aber von SC kam nichts mehr....der Support ist in meinen Augen einer der schlechtesten die ich kenne.


    Vor allem wenn man sieht das einige SC anschreiben um ihren ärger über die Sneak Peaks los zu werden und diese dann auch noch sofort eine Antwort erhalten...und wichtige Dinge dauern Ewigkeit oder werden gar nicht beantwortet.


    Grüße

    Hallo,


    ich heiße Seraphina bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg.


    Wegen eines "kleinen Problems" mit meinem Dorf bin ich zufällig auf euch gestoßen und da mir das Forums gefallen hatte hab ich mich mal registriert.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    mein Google Konto wurde gehackt und mein Dorf ist nun weg. Nun hatte ich den Support angeschrieben und Ihnen alle Daten die sie wollten und einige andere mehr gesendet. Soweit so gut...heute bekam ich eine Mail vom Support mit folgenden Inhalt:




    Danke für die Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden


    Nun wollte ich mal Fragen was das nun bedeutet. Soviel ich hier mitbekommen habe musste das von euch keiner machen oder? Oder geben Sie mir mein Dorf nun automatisch auf diesen Account?


    Ein InGame Ticket hab ich nun erstellt. ..hatte das schonmal jemand von euch ?


    Grüße Seraphina