Beiträge von 3StarMax

    Hallo zusammen,

    ich bin in diesem Forum nie aktiv gewesen, daher bitte ich um Entschuldigung, falls das Thema hier schon irgendwo angesprochen wurde.

    Bilanz meiner CWL auf RH 14 dieses Mal: 3 * 100%, 3 * Timefail, 1 mal 2 Sterne 90% Power ausgegangen. Bei den 3ern war selten viel Zeit übrig.
    Zu RH12-Zeiten gab es mal den Ansatz, dass ein Angriff 3 Minuten 30 Sekunden lang ging. Das wurde dann recht bald wieder abgeschafft. Nun haben wir inzwischen 2 neue Rathausstufen, immer mehr Gebäude und müssen auch immer komplexere Angriffe spielen, wenn man mit Strategie spielt, statt stupiden Spam.
    Timefails werden immer mehr und mehr, wodurch man im Moment fast dazu gezwungen wird, zunehmend Spam zu spielen, weil es momentan echt schwierig ist, keinen Timefail zu haben, wenn man mehrphasige Angriffe spielt. Ich bin schon äußerst bemüht darum, vieles gleichzeitig zu spielen, manche Sachen gehen aber aus taktischen Gründen nur nacheinander (Blimp/QC aufgrund von Heilerswitches usw).
    Die Motivation in Coc lag für mich immer darin, eine Base strategisch auseinanderzunehmen, mir ausgeklügelte Angriffe auszudenken und das sauber runterzuspielen. Inzwischen geht das immer wieder nach hinten los aus zeitlichen Gründen. Ich verliere dadurch zunehmend den Spaß am Spiel, weil ich mich weigere, stupiden Spam auf gut-Glück zu spielen.

    Können wir nicht bitte endlich wieder etwas mehr Zeit einführen? So kann man dann auch eher spielen, "was man will" statt zu 2-3 verschiedenen Spamvarianten gezwungen zu sein, nur weil die weniger zeitkritisch sind.
    Was meint ihr dazu?