Beiträge von CaRniifix_

    Hallo zusammen.


    Und zwar ich habe da folgendes was mich interessiert, es gehz darum dass ich jetzt bald vom Galaxy S6 auf das IPhone 6s Wechsel. Da ich auf Android einen Coc wie ein CR Account habe,muss ich ja dies dann per Code auf die Apple id rüber senden stimmt's? Desweiteren was mich noch interessiert ist auf Android kann ich ja mehre Google Accounts drauf verknüpfen so dass sie gespeichert sind und quasi bei Coc von Hauptaccount auf 2. Account wechseln kann. Geht dass auch so bei der Apple id? Dass ich dann mir da noch ne 2. Id dazu fügen kann?

    Hat jemand vielleicht Deck Vorschläge um in Arena 8 zu kommen? - denn aktuell hänge ich einfach so zwischen 2,4k bis 2,6l fest und komme nicht weiter obwohl vom Level her und alles zu schaffen sein..

    Aktuell Trolle ich noch mit meinen 2. Account rum ist lvl 3 grad mal und so gut wie in Arena 4. Besiegen mit dem Deck ganz schön viele lvl 6/7er :D - Nur leider funktioniert das Deck bei meinen lvl 9er nicht so gut in Arena 7.

    Also ich gehe aktuell als Lvl 6er. komplett runter aktuell bei 400 Pokis, da ich noch paar sachen aus den jeweiligen Ligen. - @S!lence naja im grunde einfach spiel starten lassen und verlieren nichts machen dann solte es bis zu einen gewissenden Punkt klappen dass man mit den Pokis runter geht.


    - Was mich doch mal intressieren würde , in welchen Clans ihr so aktuell rum eiern tut? da ich aktuell wieder Clanlos bin. - 300+ Karten schon gespendet.

    Hay, jemand vielleicht nen paar tipps was ich so für Decks bauen könnte die auch richtig rein hauen? ich hab aktuell null plan..mein 1 Deck ist mein hauptdeck und das 3. einfach um nen wenig zu trollen aktuell bleibe ich bei Arena 4 stecken.. ich hoffe das mir da jemand bei helfen könnte.


    Hier mal so meine auswahlen für nen deck.


    Mein Spieler Profil.


    Mein Hauptdeck
    Mein Troll Deck
    Meine verfügbare Karten 1
    Meine verfügbaren Karten 2.


    Ich hoffe mir kann da jemand was gescheites raus zaubern :)

    Kann mir denn jemand von euch beiden erklären wie ich ihn zum laufen bekommen? Denn wenn ich die auf anmelden starten möchte kommt jedes mal die Meldung. Nur wenn ja allgemein nicht funktionieren würde dann hätte ich sie ja nicht als runter laden können..
    Mein S3 geht leider nur bis Android 4.1.2..