Beiträge von Sgt.Robbe

    Guten Abend,
    Einst stellte ich bereits hier im Forum unseren Coc-Clan vor...aus eben diesem Clan entstand vor in CR ein gleichnamiger Clan. Viele aus Coc findet man auch in unserem CR-Clan, wir haben aber auch einige Neuankömmlinge. Diese habe sich sehr schnell in unsere Gemeinschaft eingefügt. Wir bieten:
    ->Eine solide Clanstruktur/Organisation
    ->Ausschließlich Ü18-Member
    ->Spass am Spiel steht natürlich an erster Stelle (Keine unnötigen Zwänge, Pflichten)
    ->Es wird fleissig gespendet
    ->Es findet sich immer jemand für einen Probekampf
    ->Kein Spam im Chat, aber immer wieder mal nette Gespräche
    -> Man hilft sich, wenn z.B. Fragen bezüglich Deck oder Strategie da sind.
    -> Über 10tsd Trophys gesamt


    Das soll's auch schon gewesen sein von mir...würde mich über Neuzugänge freuen, nehmen auch 'Kleine' auf :)
    Gruß Robbe

    Moin,bin nun auch seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und bin sehr begeistert, mit welch einer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier agiert wird. Da ich von der Community hier sehr angetan bin, möchte ich mich dieser kurz vorstellen.
    Ich spiele coc seit Dez '13,also bereits 2 ganze Jahre. Dazwischen habe ich aber aus Frust eine längere Pause eingelegt. Deshalb bin ich auch erst auf rh9 (lv103). Mein Clan, in welchem ich seit Mai diesen Jahres bin, heißt Defectio Solis. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem Rheinland.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das eure Vorsätze lange halten ^^