Beiträge von naila0302

    Kann ich nicht bestätigen, habe auch einige Euronen investiert... hier meine Story:


    Seit dem Rathaus11-Update am 10.12.2015 habe ich mein Dorf verloren :(
    Nach der Aktualisierung der CoC-App meldete ich mich mit Google+ an, doch mein altes Dorf (Lvl 77) war einfach weg. Stattdessen fing das Spiel wieder von vorne an :( Mein Clan hat mich trotzdem wieder, mit dem zurück gesetzten Dorf, aufgenommen. Seit dem kann ich täglich zusehen, wie mein altes Dorf so vor sich hin dümpelt.


    Bereits einen Tag nach dem Update habe ich über das Spiel den Support kontaktiert, dieser hat genau 1x geantwortet und weitere Infos gefordert (erster Gems-Kaufbeleg, Dorfname, Clanname, etc.), welche ich sofort eingereicht habe. Seither warte ich... natürlich habe ich seither immer mal wieder den Support über das Spiel kontaktiert, doch anscheinend werden meine Anfragen einfach ignoriert - ich meine noch nicht mal die Info, dass es noch dauert oder so, einfach gar nichts!


    Hat jemand ähnliches Problem? Oder vielleicht eine Zeitdauer, wie lange man sich gedulden muss? Am meisten ärgert mich, dass ich einfach gar keine Antwort bekomme :( also das ist "grande Kacke" SC!