Beiträge von Classic

    Problem ! Ich habe ein Neues Handy Betriebssystem Android mein altes ebenfalls Android , habe auf dem neuem HANDY Meine richtige E-Mail eingegeben , die ich auch auf dem alten Handy hatte . Habe mir auf dem Neuen Handy CoC installiert und dann aus versehen einen Neuen Account gemacht . :( Auf meinem alten Handy ist der TH 8 Account und auf meinem neuen Handy nun der TH 2 Account (den ich nicht wollte) das heißt ich habe 2 Accounts mit einer E-Mail Adresse. Nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem! Ich kann auf meinem alten Handy bei dem TH 8 Account nicht diesen blöden Verbindungscode herausfinden , weil ich immer dann wenn ich auf "Gerät verbinden" klicke ich dann sofortigen gefragt werde ob ich diesen blöden TH 2 Account laden möchte !!! Wie kriege ich den Verbindungscode alsso jetzt heraus , wie schaffe ich das , das ich mein TH 8 Account auf meinem neuen Handy spielen kann ? Bitte helft mir ...bin am verzweifeln