Beiträge von Milady

    Hey,


    hatte das schon jemand, dass gegn. Walküren auf die eigene Queen zugerannt sind, diese eigentlich attakiert habe, aber die Queen einfach nicht down ging? Ist mir mittlerweile das 2. Mal passiert (nicht, dass ich mich beschweren würde, immerhin hat die Queen ja überlebt :D ). Das sah einfach so aus, als würde die Walküren auf ein unsichtbares Hindernis einhacken und die Queen wäre dahinter geschützt und kann die Walküren ungehindert attackieren. In Wirklichkeit war da nichts, zumindest nichts, was die Queen eigentlich hätte schützen können. ?(

    Ich mag das Spiel. Ja, es zieht sich am Anfang hin, da man nur Ep bekommt durch das Verbessern von Karten und Karten auch nur, wenn man Truhen öffnet. Und ja, es kommt am Anfang öfters vor, das man verliert, weil der Gegner schon einen Drachen hat oder Hexen oder Valkyre und Skelette und man selbst nicht. Aber das wird sich bessern.
    Ich bin momentan auf Level 4 mit fast 600 Pokalen, und mittlerweile gewinne ich auch öfters und auch gelegentlich 3 Kronen, und die einzige epische Karte, die ich besitze, ist der Prinz :D Hatte auch schon ne Magietruhe, da war leider keine andere epische Karte drin.
    Aber ich habe momentan ein Deck mit dem ich ganz gut zurecht komme.


    Aber es saugt viel Akku :/

    Glückwunsch, ich bin auch Anfang RH9 (zwar schon etwas weiter als du :) ).


    Bzgl. des Labors: Es kommt drauf an, mit was du farmst. Ich hab persönlich erst die Riesen und Bogenschützen gelevelt, grad die Riesen Lv.6 machen doch schon etwas aus beim Farmen finde ich. Mit besseren Truppen kannst du auch tiefer in die Bases hinein. Besseres Farmen -> schnellerer Loot für die nächsten Truppen und Gebäude ;)
    Dann kommt es drauf an, was du im CK oft benutzt. Du wirst wahrscheinlich noch der lowste RH9 sein beim Ck, da kann es gut sein, dass du noch Rh 8er abkriegst. Hier ist es noch nicht ganz so wichtig, dass du die CK Truppen (z.B. Hogs oder Golems) auflevelst, denn da machen auch schon die Queen und die 20 Plätze mehr im Armeelager (wenn du alle aufgelevelt hast) viel aus. Nichtsdestotrotz würde ich den Golem vorziehen und ihn meinetwegen mit den Schweinereitern tauschen.


    Anyway, ich wünsche dir viel Spaß auf RH9, ich habe den Eindruck, es lässt sich da besser farmen als auf RH8^^

    Ich würde eher Max- Loons in die Cb nehmen. Die dann bei der LA oben rechts setzen, und zwar so, dass sie als erstes zur LA fliegen (bei der weißen Flagge).
    Dann die LA unten rechts blitzen und deine Drachen bei der Base oben links setzen.
    wäre ein Vorschlag.