Beiträge von Best Clasher

    kleines beispiel du machst einen walk mit lavaloon


    die Queen soll 2 Luftabwehrn die Clanburgund die gernerische Queen erledigen, nach 100 sekunden hast du es fast geschafft also muss man warten erst wenn die Queen alles was sie machen sollte geschafft hat darf man den rest des angriffs starten oder nach 120 sekunden weil sonst gibt es Zeitproblem normal sollte die Queen noch 70 bis 80 sekunden in der Mitte sein wo sie hingehört zumindest bei lavaloon bei Goho gibt es kein ICH MUSS DASS UND DASS ZERSTÖREN also ich schlage vor nach 90 bis 100 sekunden sonst wenn du früher die hogs setzt ist der verlusst von 56 platz an 4 Heilern höher als dass was der Walk dir an Verteidigungsanlagen Zerstört hat
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen
    Best Clasher

    ich würde sagen dass lavaloon mit eines der wichtigsten strategien sind vieleicht auch hogs




    kommen wir zum angriff ich würde mit Queen walk von oben kommen mit einem funnel an 4 magier läuft die Queen in die mitte zum Rathaus dazu brauchst du 2 Wut setzt sie wenn jeweils deine Queen nur ein drittel an leben es wird am anfang schell gehen aber wenn dann ein Oaar verteidigungen weg sind geht das einfacher du wirst aber beide Wut brauchen dazu noch 4 heiler und die fäigkeit, diese brauchst du für die clanburg und 1 gift


    nun kommst du mit 10 Mauerbrecher 20 riesen rest Magier von unten. spells: eil wenn geht sonst noch ein gift für den walk , ein sprung auf die bauhütte zwischen den fegern wenn die riesen soweit sind bzw die Kanonen kaputt gemacht haben,2 wut für Queenwalk, ein gift für Queenwalk, dazu noch wut und heil beim sprung
    viel glück
    Best Clasher

    es kann ganz nützlich sein bei manchen basen, dort geht es aber nicht sonderlich um den schaden den machen hogs auch ohne genug sondern um die geschwingkeit deshalb würde ich lieber Eilzauber benützen. Spart platz :)

    Es kommt immer auf die Base drauf an aber generell ist es durchaus möglich ein Queenwalk mit ner 9er oder 10er Queen zu machen bei der Base zum beispiel kannst du locker mit einem rage und ihrer zündug die feindliche Queen zu beseitigen man muss halt ein zwei mehr heiler mitnehmen.

    Hallo Warrior Stefan
    Ich würde erst unten mit Queen walk rein hierfür brachst du: 5 Magier, 10 Mauerbrecher, 4 Heiler, die Queen und den King und nach bedarf der Queen solltest du noch ein Wut mitnehmen. Vorgehensweise: Setz den King bei der Kanone unten rechts (also neben dem Sammler) und dahinter 2 Mauerbrecher und ein Magier. Nun läuft der King rein und zieht das Feuer auf sich. Nun setzt du 2 Magier auf den Bogiturm daneben. Nun setzt die Queen auf den Bogiturm links zwischen den Kassernen und 2 Mauerbrecher dahinter. Jetzt setzt du 2 Magier hinter den Bogiturm daneben. Jetzt setzt die Heiler auf sie Queen. Nützt die Mauerbrecherso dass auch die zweite Mauernreihe auf geht. Dank den Magiern laufen nun die Helden in die Mitte und die holst die zwei unteren 2 Luftabwehrn die Clanburg vieleicht die Queen und den Feger für den Preis von 86 Einheitenplatzt 1 Wut und ein Gift. Ist in der Clanburg ein hound dann setzt erst den gift wenn er sich teilt.Während des walks setzt ein Loon auf den Magierturm und einen auf die Kanone daneben so holst du 3 Kanonen und den Feger Jetzt kommt der wesentliche Teil. Mit Trilavaloon ein Lavahound in die Clanburg setzt alle Hounds auf die rechte Luftabwehr und dahinter 6 Loons auf den Magierturm verstärken tust du sie mit Eil. Ist die Luftabwehr Zerstört gehen die Hunde zur anderen Luftabwehr setzt nun auch dort 6 Loons mit Eil ab jetzt lass deine Loons nur auf Eil komm jetzt von oben mit 12 Lakein Hoffentlich reicht die Zeit für 3 Ich Freue mich auf das Ergebnis Viel Glück