Beiträge von Andi mit i

    Hi Domy,


    bin da auf @Mr.White Seite. Du solltest in einen Clan in dem man mit konstruktiven Vorschlägen die Analyse deiner Angriffe angeht und das auch von Leuten die diese Taktiken selber (erfolgreich) angewendet haben und nicht nur in der Theorie wissen wie es geht. Auch das dahinklatschen von Truppen-Kombis ist nicht zielführend, da z.B. die Kombi von @Youngblood einen mehrphasigen Angriff beschreibt welcher einiger Übung bedarf.
    Auch deine Truppen solltest etwas "fokussierter" im Labor leveln. Momentan hast deinen Fokus eher bei Lufttruppen. Also solltest du auch zum jetzigen Zeitpunkt Lufttaktiken üben. Auch Helden sind ein nicht zu unterschätzender Faktor bei guten 3-Star Angriffen. Also auch diese versuchen immer gemeinsam zu pushen.
    Aber das tolle an TH9 ist, dass man auf eine große Bandbreite guter Taktiken zurückgreifen kann mit denen ein Dorf gelegt werden kann. Welche das ist entscheidet immer der Gegner anhand des Layouts ;) .
    Im Random ist es im allgemeinen immer schwer n 3-star hinzulegen, da man ja das layout des Gegners vorab nicht kennt wie beim CW.
    Also immer dranbleiben und möglichst viel Üben!! :thumbup:
    VG,
    Andi

    Hi Uffel,
    du hast ein Bild der Base vom Vorbereitungstag gepostet, zu Kriegsbeginn kann diese sich ja noch komplett ändern. Weis nicht ob das zielführend ist hier ne Taktik auszuarbeiten die du nicht anwenden kannst...

    Hi eki,


    wir suchen auch etwas in dieser Richtung. Leider klappt es mit deinem angedachten Termin nicht da wir im CW sind. Würde aber gerne deinen Clan vormerken für einen anderen Termin.


    Wenn es von deiner Seite passt kannst dich ja per PN melden.


    Grüße
    Andi